Ankündigung: Nailart-Challenge

1.7.13

Hey meine Lieben!
Nach all den ganzen Neuheiten, die es heute schon gab, kommt nun noch ein post. Ich habe nämlich eine Ankündigung zu machen, genauer gesagt wir, die Bloggerladies von Facebook. :-)

Hallöchen,
heute ist der 1. Juli und das schreit gerade zu nach einer Challenge.
Wir haben bei den Bloggerladies auf Facebook 15 willige Mädels gefunden die euch einen Monat lang jeden Tag Nageldesigns präsentieren.
Da es ohne große Vorbereitungen zeitlich eher unmöglich ist, dass jede von uns alle Designs mitmacht, haben wir sie untereinander aufgeteilt.
Jede macht insgesamt 3 Designs, die Pflicht sind.
Das wäre die einzige Regel bei der Challenge.

Am 31.07 gibt es das große Finale, denn wir werden an diesem Tag alle ein Design posten.

Es gibt 3 Kategorien, die mit Monatsende auch schwieriger werden. Angefangen wird mit Farben, darauf folgen Muster und die letzte Kategorie beinhaltet Designs bei denen man sich von den unterschiedlichsten Dingen inspirieren lassen soll:

Hier sehr ihr im Überblick, wer wann mit was dran ist:

Colours:
02.07. – Patricia http://fayeswelt.blogspot.de
05.07. – Patricia Bloggt http://www.justbabycake.com
09.07. – Jenny http://fuchsbau-related.de
Patterns:
15.07. – Sandra www.sannisbeautylounge.de
17.07. – Particia http://fayeswelt.blogspot.de
Inspired By:
23.07. – Jenny http://fuchsbau-related.de
28.07. – Sandra www.sannisbeautylounge.de
29.07. – Patricia Bloggt http://www.justbabycake.com

31.07. - Recreate a Design You Love or do a Tutorial

Und hier nochmal alle teilnehmenden Bloggerinnen in der Übersicht:


Anna http://the-anna-diaries.blogspot.de

Wir wünschen euch viel Spaß.


Wie ihr seht, bin ich also mit etwas orangem dran und etwas, das sich sweet spun nennt. Kann mich jemand über die Bedeutung Letzteren aufklären? ;-) Ich habe natürlich schon gegoogelt, aber so richtig hat mir das nicht weiter geholfen.
Ich freue mich jedenfalls schon auf die Designs und vielleicht ist ja sogar etwas dabei, wo es sich nochmal anbietet, ein Video davon zu machen. Außerdem verlinke ich diesen post in die Sidebar, dann könnt ihr immer nochmal schauen, wer wann mit was dran ist und vielleicht vorbei schauen. Ich hoffe also, dass ihr Lust darauf habt, aber da ich euch ja eh regelmäßig meine Lacke und ab und zu ein Design zeige, passt das, denke ich.

 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. sweet spun = sugar spun! dünne fäden, die aussehen wie zucker! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ah damn, ich verpasse irgendwie immer die Abstimmungen für sowas, ich hätte so gerne auch mitgemacht xD Freu mich aber schon auf eure Designs :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich super an, da werde ich sicher öfters mal bei euch vorbeischauen! LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön dass freut mich wirklich sehr zu hören :)
    Ich bin gespannt, was mich noch bei eurer Challenge erwartet :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe