Artdeco Bronzing Glow Blusher

30.7.13

Guten Morgen meine Lieben!
Ich hatte euch ja gesagt, dass ich ein paar der Produkte aus meinem Gewinn von Paddy gerne noch genauer vorstellen möchte. Los gehen soll es daher heute - auf Leserwunsch - mit dem Artdeco Bronzing Glow Blusher.
Das Blush kommt in dieser sehr hübschen Verpackung. Durch Druck auf den kleinen Knopf vorne lässt es sich problemlos öffnen. Dieser Mechanismus gefällt mir sehr gut, besser als wenn man es mit den Fingernägeln aufhebeln müsste.
Es enthält übrigens 10g und ist 18 Monate nach Öffnung haltbar.
Im Inneren des Deckels befindet sich ein Spiegel. Den bräuchte ich jetzt zwar nicht, aber schaden tut es ja nicht. Und so hübsch sieht das Blush bzw. der Bronzer dann aus:
 Und hier nochmal im Sonnenlicht, wo ihr den Schimmer etwas besser erkennen könnt - wunderschön, oder?
Es ist also in drei verschiedene Farben aufgeteilt, die alle fein schimmern. Hier habe ich sie mal getrennt für euch geswatcht. Dafür habe ich sie leicht geschichtet.
links bei Tageslicht, rechts in der Sonne
Und hier dann alle zusammen aufgetragen. Der Goldschimmer ist wunderschön und mir auch nicht zu stark. Denn ich mag nicht jeden Schimmer. Dieses Produkt finde ich aber einfach wunderschön!
links bei Tageslicht, rechts in der Sonne
Das Blush lässt sich schön gleichmäßig auftragen und verblenden. Er fühlt sich ziemlich pudrig an, krümelt bei mir aber nicht. Die Farbabgabe und Deckkraft sind gut, aber nicht so intensiv, dass man gleich overblushed aussieht. Es lässt sich gut schichten und zur gewünschten Intensität aufbauen. Hier habe ich mich dann mal an einem Tragebild versucht:
Ich hoffe, ihr könnt es erkennen. Ich finde das Blush total hübsch, insbesondere für den Sommer. Auch die Haltbarkeit ist wirklich gut. Daher bin ich total froh, es zu haben! Auch auf anderen Blogs hatte ich es nämlich schon oft angeschmachtet. ;-)

Gefällt euch das Blush bzw. der Bronzer?

PS: Während ihr diesen post lest, bin ich schon auf dem Weg nach Köln zum Event von P2. :-) Ich bin schon so gespannt!!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. gefällt mir sehr gut! Ergibt wirklich einen tollen Farbton :) viel Spaß auf dem p2 Event!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir auch sehr gut :) dennoch nicht meine farbe, ich trag mehr bronzer und braun töne :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hab das Blush auch (bzw das von 2012) und mag es super gerne :) ...

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich finde es auch voll hübsch. Etwas dezenter aber hübsch. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe