mein Gewinn von Paddy - OMG

2.7.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Ihr habt es vermutlich auf meinem Blog oder bei Instagram gelesen: Ich hatte das große Glück und habe bei Paddy von IA vor Kurzem ein hammermäßiges Paket gewonnen! Vielen lieben Dank daher nochmal an Paddy für dieses unglaublich tolle Paket! Das Auspacken war wie Weihnachten, ach was sage, noch besser. ;-) Ich sage nur Dior, YSL, Aussi, Artdeco etc... Diese Sachen möchte ich euch kurz zeigen. Einige der Produkte möchte ich euch nämlich gerne genauer auf meinem Blog vorstellen. Meine Frage: Was interessiert euch am meisten? Der Vollständigkeit halber hier der komplette Gewinn, der mich immer noch in Staunen versetzt:
Das in dem kleinen Pöttchen ist ein Anti-Aging Gel mit einer coolen Konsistenz! ;-) Das von L'occitane ist eine Handseife.
Ich glaube, zwei, drei der Nagellacke werden in meine Verlosungskiste für euch wandern, weil sie meinen Geschmack nicht ganz treffen. Am meisten freue ich mich über die pinken Sally Hansen Lacke. Und das Täschchen ist wunderschön, es wird wohl mit nach London kommen. :-) Den Duft mag ich auch, soviel kann ich schon mal sagen.
Und hier der Beweis, dass ich jetzt Besitzerin meiner ersten Dior und YSL Produkte bin. :-) Auch etwas von Artdeco (bis auf einen Lidschatten) und von der Make Up Factory sowie von Sisley hatte ich noch nicht. Denn wie ihr wisst, ist ja eher bzw. fast nur die Drogerie mein Zuhause. :-) Der Essence Soul Sista Kabuki ist übrigens ein Traum! Das eine von YSL ist übrigens ein Glitzergloss, das Produkt darunter ein Lidschatten "eye gloss". Richtig freuen tue ich mich besonders über den Artdeco Blush/ Bronzer, der ist wunderschön!

Ich hoffe, ihr konntet die Produkte soweit gut erkennen und mir sagen, zu was ihr euch einen post besonders wünscht.
Habt einen schönen Tag,

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ein gaaaaaanz toller Gewinn! Viel Spaß damit! P. S. Dein Blog gehört auch zu meinen GEWINNERN - Siehe Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Gewinn ist wirklich ein absoluter Traum! Da wünsche ich dir auch ganz viel Spaß damit! So spontan würde mich der Blush/Bronzer von Artdeco am meisten interessieren. Ich mag mehrfarbiges - da kommt das Kind in mir zum Vorschein ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, werde ich haben. :-) Ja, den Blush/ Bronzer zeige ich gerne, den finde ich nämlich echt hübsch, so viel sie schon mal gesagt. :-) lg

      Löschen
  3. Hihi, ja, ich bin auch tändig auf der Suche nach neuem Holz. Am besten vom Sperrmüll,
    denn der Baumarkt ist auf Dauer ganz schön teuer :(.

    Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow, das sind ja super viele Sachen! Hätte ich auch sehr gerne gewonnen :)
    Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du dran teilnimmst:
    http://www.keepcalmandeatmorecake.blogspot.de/2013/07/tag.html

    AntwortenLöschen
  5. Wow. :D mehr fällt mir dazu gar nicht ein, weil ich so sprachlos bin. Das sind so wunderschöne Sachen, ich bin total neidisch. Da hast du aber echt großes Glück gehabt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, da hast du ja ordentlich abgeräumt, ich wünsch dir viel Spaß mit den Produkten und finde es grade toll, dass du in der Drogerie "Zuhause" bist, High End Blogs gibt es genug.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke. :-) Also für High End Produkte fehlt mir ehrlich gesagt auch das Geld bzw. ich könnte mir nur ein Teil oder so im Monat leisten. Und da gönne ich mir doch lieber mehrere Teile, dafür aus der Drogerie, die ja auch tolle Produkte bietet. Ich habe zum Glück auch gar nicht so den Drang nach High End Produkten. Dennoch habe ich mich natürlich riesig gefreut, dass ich jetzt ein paar habe - zum Teil ist aber auch schon Ernüchterung eingetreten. ;-) lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe