mein London Haul - Kosmetik und Primark

20.7.13

Hallo ihr Lieben!
Erstmal wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende! Ich möchte euch heute gerne zeigen, was an Kosmetik und Kleidung in London so den Weg zu mir gefunden hat. :-) Fangen wir mal mit den Nagellacken an:
alle von Superdrug
Wie ihr hier und im folgenden Bild sehen könnt, habe ich mich jetzt gut mit Sandlacken eingedeckt. ;-) Bisher hatte ich nur einen, nun habe ich sechs weitere *räusper*... Zwei davon sind sich relativ ähnlich, der eine (Barry M) ist aber eher mint, der andere (Kiko) mehr türkis - er hat also eine Daseinsberechtigung. ;-) Bis auf den peachfarbenen und den gelben sind alle ohne Glitzer oder Schimmer. Außerdem habe ich so einen fuzzy Lack von Barry M in schwarz/ weiß gekauft. Die Grundfarbe ist durchsichtig, sodass ich ihn über jeden Lack toppen kann.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinen neuen Lacken. :-) Bei den Barry M Lacken war es übrigens so, dass ich nur 2 bezahlen musste, aber 3 mitnehmen durfte. Und die Kikolacke waren auch gerade auf 2,50 Pfund reduziert. Daher habe ich mir so viel gegönnt, war wohl ein bisschen im Kaufrausch. ;-)
Mit Swatches kann ich leider gerade nicht dienen, da meine Nagelfächer voll sind...
Sleek Blushes u. Foundation von Superdrug, Concealer von Boots
Relativ spontan habe ich dann von Sleek zwei Blushes gekauft: rosegold und pomegranate. Letzeren wollte ich schon länger haben, hatte aber Angst, dass er mir zu schimmrig sein könnte. Gleiches gilt eigentlich für rosegold, da war ich mir sogar sicher, dass er mir zu schimmrig wäre. Nach dem Swatchen im Laden war ich aber doch ganz angetan und habe schließlich einfach beide gekauft. Die healthy mix Foundation von Bourjois stand auf meiner Wunschliste, ich habe die hellste Farbe gekauft. Und Wunder oh Wunder, sie ist mir aktuell sogar einen Ticken zu hell, was aber gar nicht schlimm ist, denn die meiste Zeit des Jahres wird sie mir super passen. Im Sale bei Kiko habe ich dann noch dieses pflaumenfarbene Rouge/ Lippenprodukt gekauft. Der Collection 2000 Concealer stand ebenfalls auf meiner Einkaufsliste und auch hier habe ich die hellste Farbe gekauft. Sie ist aktuell auch etwas zu hell, aber das ist nicht schlimm.
Lipbutter von Boots, Glosse von Superdrug
Und ja, ich besitze nun auch eine Naked Palette (plus die beiliegende Eyeshadow Base), die 1. Noch nie so teure Lidschatten gekauft, sage ich euch. :-) Aber bisher gefallen sie mir echt gut! Eigentlich wollte ich lieber die Naked 2 haben. Vor allem aber eigentlich nur, weil ich das Blau aus der 1. nicht so mag. Beide Paletten hätten eigentlich 36 Pfund gekostet. Die Naked 1 war aber gerade die Woche bei Debenhams auf nur 30 Pfund reduziert und da musste ich einfach zuschlagen! ;-) Außerdem gefallen mir die Farben (vom Blau abgesehen halt) echt gut!
Für die Lippen durfte dann die gewünschte Revlon Lipbutter mit. Da die aber echt nicht billig sind, habe ich nur eine Farbe gekauft, wild watermelon. Bei Rimmel bin ich dann auf diese Lipglosse gestoßen, im Angebot: 2 für 10 Pfund. Also zwei hübsche, sehr intensive Farben ausgewählt und eingepackt. :-) Bei Kiko habe ich dann noch (ebenfalls aus dem Sale) einen Stift für die Augen mitgenommen. Es ist ein toller Peachton, der ersten Versuchen zu Folge bombig hält. :-)

Und dann war ich im Primark in der Oxfordstreet. Und am letzten Tag weil noch etwas Zeit vorm Flug war gleich nochmal. Da war ich aber sehr in Eile und habe nur drei Teile gekauft: Die schwarze Bluse aus dem ersten Bild sowie die beiden Gürtel. Eigentlich sollte die Bluse an sich 6 Pfund kosten, ich habe dann aber für alles zusammen nur 6 Pfund gezahlt! Schnäppchen! :-)
Die getupfte und die bordeauxfarbene Bluse musten dann auch mit, ich liebe solche Teile einfach. Alle lassen sich zu 3/4 Ärmeln hochknöpfchen oder halt lang tragen. Weiterhin habe ich eine Strickjacke mitgenommen, die sich aber nicht schließen lässt. Ich fand besonders diese hängenden Taschen schön. :-)
Quasi für den Herbst/ Winter habe ich dann schonmal diese wunderschöne Strickjacke eingepackt - kuschelig warm und die Ellenbogen - so hübsch! Das gelbe Top ist super im Sommer und ich habe es direkt in London getragen. Die Gürtel habe ich ja eben schon erwähnt, ich brauchte einfach neue. Der mit der Spitze gefällt mir besonders gut. Außerdem ist ein alter Gürtel von mir direkt nachdem ich wieder zu Hause war kaputt gegangen, trifft sich also sehr gut.
Nach T-shirts war ich schon in Deutschland auf der Suche, habe aber nichts schönes, passendes gefunden. Bei Primark bin dann aber fündig geworden und ärgere mich gerade, dass ich es nicht noch in anderen Farben gekauft habe. Und zu guter letzte habe ich diese ultraweiche und bequeme Nachtzeughose gefunden. Ich gestehe: Ich trage sie auch tagsüber zu Hause, sie ist so toll - weshalb ich sie euch auch zeige. ;-)
Ansonsten spare ich mir die Preise jetzt mal, ich denke, die meisten von euch kennen die günstigen Primark Preise. Wenn ihr etwas genauer wissen sollt, fragt aber einfach nach, noch habe ich den Bon hier liegen.

In dem Primark war es übrigens auch nicht so voll wie ich es von dem hier in der Nähe in Bremen gewohnt bin. Wir waren auch extra in der Woche und vormittags da und es war wirklich nicht überfüllt. Man konnte in Ruhe schauen, die Tische und Ständer sahen nicht nach Wühltisch aus und ich kam auch sehr schnell in die Umkleide. An der Kasse musste ich ebenfalls nicht lange waren, sehr angenehm! Damit hätte ich gerade auf der Oxford Street, der Einkaufstraße in London schlechthin, nicht gerechnet.

Und, was sagt ihr zu meinen Sachen? :-) 

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Wow, da hast du ja ordentlich zugeschlagen! Bei den Beauty-Sachen hätte ich gerne ALLES, haha! Bin schon auf die Reviews gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du dir gekauft! :)
    Ich war mal an einem Samstag Nachmittag im Primark in der Oxford Street und das ging wirklich gar nicht... habe auch nichts gekauft und wollte einfach nur wieder raus, bevor mir noch mehr Muddis mit ihren Kinderwagen über die Füße fahren...:D

    AntwortenLöschen
  3. da hast du dir so schöne Sachen geholt! Ich liebe die Barry M Lacke - würde es die bei uns geben, wäre das gar nicht gut für meinen Geldbeutel xD aber auch die Sleek Blushes und die Apocalips sind toll (habe mir eben erst 2 bei Asos bestellt) :) Rosegold ist ein Träumchen!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Lacke, besonders die von Kiko *-* Ich bin ab nächster Woche zwei Wochen in England. ich hoffe ich schaffs auch nach primark :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt! :-) Dann schon mal viel Spaß dort! lg

      Löschen
  5. Richtig tolle Sachen :)
    Besonders der mintfarbene Barry M Lack ist super schön :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau den habe ich jetzt auch als erstes lackiert. :-) lg

      Löschen
  6. Juhu, endlich. ♥ Ich war so gespannt auf den Post. =) Das ist eine wahnsinnig tolle Ausbeute. =) Ich finde die schwarze Bluse sooo hübsch. Bei der Kosmetik hast du aber auch ganz schön zugeschlagen. :D Die Blushes sehen soooo schön aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Den Sugar Coat von Sally Hansen habe ich zum Testen bekommen, allerdings in Apple Sour, der ist richtig toll.
    Wenn Du Lust hast, dann schau doch mal bei mir vorbei. Ich verlose zurzeit zum Bloggeburtstag 2 wunderschöne NARS Blushes auf dem Blog und auf Instagram. Würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachst.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Ausbeute :) Im Primark nicht voll oh das klingt gut, vor 2 1/2 Jahren war ich auch dort und da war es übelst voll hat nicht wirklich Spaß gemacht.
    Der Collection 2000 Concealer steht auch auf meiner Liste hoffe die hellste Farbe passt, bei mir bleibt die aber Sommer und Winter gleich :D

    AntwortenLöschen
  9. hey schöne sachen hast du mitgenommen :) ich war letzte woche in london und habe einen beauty haul schon online und ein fashion haul kommt noch vielleicht interessierts doch ja :) http://einfachnurmalsohalt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ich finde die schlabberhose toll die ist bestimmt voll bequem :)

    lg
    ninchen♥
    http://youshouldbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe