mein Wochenrückblick KW 27

7.7.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Mensch ey, da habe ich schon Urlaub und bin trotzdem um kurz nach sieben wach... (Wer noch??) Und das obwohl ich gestern spät im Bett war. Naja. Fit fühle ich mich trotzdem und überhaupt nicht müde, es macht einen großen Unterschied, ob ich arbeite oder Urlaub habe.


[gesehen] Sehr wenig, got to dance war auf jeden Fall dabei und ein bisschen Shopping Queen (aber nur wegen Guidos geilen Kommentaren).

[getan] Gestern Abend waren wir bei meinen Eltern lecker grillen, da mein Vater Geb. hatte. Zum Glück hat das Wetter endlich mal wieder mitgespielt, es war richtig schön!
[gefreut] Auf London! Und über den schönen Abend gestern.

[geärgert] Darüber, dass mein Handy anscheinend mein persönl. Wörterbuch gelöscht hat und auch nicht mehr in der Lage ist, neue Wörter zu lernen - total nervig. Das muss ich gleich erstmal googlen...

[geschminkt] Auf dem Blog gab es mein zuckersüßes Candy-AMU, privat das so:
[lackiert] Ich habe etwas für die Nailart-Challenge gepinselt, das seht ihr aber dann erst am 10. wenn ich dran bin. Und gerade trage ich den Lack, den ich gestern gekauft habe (s. unten). Allerdings über einem Beerenton, weil die Farbe selber leider rel. sheer zu sein scheint...

[gedacht] Ich kann London kaum noch erwarten! Und ich mache mir Gedanken darüber, ob wir unser "Programm" (Sightsseing, Shopping etc.) auch schaffen. Ich habe mir vor allem mit dem Shopping viel vorgenommen... ;-) (Wenn jemand übrigens einen dringenden Wunsch nach einem Produkt aus London verspürt: Ich würde auch ein paar Teile für jemanden von euch mitbringen und dann (gegen den Preis des Produkts + Porto) zuschicken.)

[gewünscht] Gutes Wetter in London! Bisher verspricht der Wetterbericht aber nur Gutes. :-) Mal sehen wie es in ein paar Tagen ist, wenn der Bericht noch genauer wird.

[gegessen] Ähm ja, ich habe Urlaub und hatte wohl viel Zeit, food-Bilder zu machen... ;-)
[getrunken] Kakao, Cola, viel Wasser (z.T. mit Holunderblütensirup)
[gekauft] neue nose- and face Stripes (die zum Mitesser entfernen) und den Lack aus dem rechten Bild
Links habe ich evt. ein Dupe zum Konfetti Lack gesichtet und direkt für meine Mutter gekauft, weil sie meinen von L'oréal vor ein paar Wochen so schön fand. Kostet übrigens auch nur die Häflte und hat anscheinend mehr Inhalt. Hat den jemand von euch schon probiert oder auch gesehen? Irgendwie war mir das neu.

[geklickt] ganz viel zum Thema London (nur noch 4 Tage!), sämtliche Blogs

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche! Ist das Wetter bei euch auch wieder schöner?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Toller Rückblick und genieße den Urlaub! :)
    Würdest du jm. ausschließlich Kosmetik mitbringen oder auch andere Produkte? :D
    Das ist so nett von dir, dass anzubieten! :)

    Liebe Grüße,
    Rina :)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt drauf an, was wäre es denn? ;-) lg

      Löschen
    2. Hmm... Hat sich doch erledigt. Sorry. War nur so ein Gedanke.

      Löschen
  2. Waldmeisterlimo muss ich auch mal wieder trinken!!
    Ich habe erst gestern so eine Nose-Stripe Packung alle gemacht, die waren von Essence und haben mich gar nicht überzeugt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau die von Essence habe ich jetzt auch zum Testen gekauft, sonst habe ich immer die von Rival de Loop und war zufrieden. Mal gucken, ob die von Essence bei mir was bringen... lg

      Löschen
  3. Das sieht wieder nach einer tollen Woche aus. Ich liebe Ben & Jerrys. ♥ Das AMU ist sooooo hübsch. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe