mein Wochenrückblick KW 29

21.7.13

Hey ihr Lieben!
Der Wochenrückblick letzte Woche ist ja aufgrund meines London Urlaubs ausgefallen, heute gibt es aber wie gewohnt wieder einen. Den Bericht über London werde ich dann heute mal versuchen zu schreiben. Ich weiß nur noch nicht wie, es ist so viel passiert, vielleicht zu viel für einen post? Mal sehen.

[gesehen] ganz viel in London, kaum etwas im Fernsehen

[getan] Die ersten Macarons meines Lebens gebacken. :-) Etwas misslungen (da innen viel zu weich und sie klebten schön am Backpapier), aber irgendwie doch essbar und vor allem sehr sehr lecker!
Gestern Abend waren wir dann bowlen und anschließend beim Mexikaner. Man war ich voll gefressen danach. ;-) Und nun habe ich Muskelkater im Arm, 1. durch das lange Zutaten Sieben für die Macarons und 2. vom Bowlen - eine Runde habe ich aber sogar gewonnen. :-)

[gefreut] Über halbwegs gelungene, zumindest essbare Macarons. Über den schönen London Aufenthalt

[geärgert] Etwas über Liris Beautywelt, ich wollte neue Nagelfächer kaufen, aber es gibt angeblich immer nur einen, ich möchte aber 2, sonst lohnt sich das einfach nicht... :-(

[geschminkt] viel mit meinen neuen Sachen natürlich ;-)

[lackiert] einen der neuen Sandlacke aus London, zeige ich euch bald, meinen "London-Lack" hatte ich euch hier gezeigt und die sweet spun nails hier

[gedacht] Och nee, morgen muss ich wieder arbeiten (andererseits freue ich mich aber auch schon wieder darauf, also halb so schlimm). Und ich bin gespannt auf unsere zwei neuen Kollegen, die wir bekommen.

[gewünscht] Etwas weniger Hitze... 30 Grad müssen's bei mir echt nicht sein.

[gegessen] lecker mexikanisch, Thunfischpizza (die extra dicke, weiche), Fisch
[getrunken] Chai Latte, viel Wasser, Cola light bzw. zero, Erdbeerbrause

[gekauft] ähm da verweise ich mal auf meinem London-haul ;-), digitale Küchenwaage (jaja, nur für die lieben Macarons)

[geklickt] viele Blogs, Youtube, Facebook, Instagram (ihr findet mich unter beautyandmooore), Ebay

Wie war eure Woche so? Genießt ihr das Wetter? Ich stelle gerade wieder fest - wie auch letzten Sommer - dass anscheinend tagsüber nicht so viel los ist auf den Blogs und ich auch weniger Kommentare bekomme. Die Klick und Kommentare kommen meistens erst gegen Abend. Ist euch das auch aufgefallen?
Also dann, genießt den Sonntag ihr Lieben!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich mag die Hitze auch nicht so sehr. =) Die Macarons sehen göttlich aus. Ich will auch einen. ♥ Übrigens habe ich deine Rosinenbrötchen nachgebacken und sie haben soooo lecker geschmeckt. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Macarons sehen echt gut aus fürs erste Mal!;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe