mein Wochenrückblick KW 30

28.7.13

Hey ihr Lieben!
Na, wie ist das Wetter bei euch? Das war ja wirklich mal eine heiße Woche! Ich habe vielleicht auf der Arbeit geschwitzt, sage ich euch! Ich war immer froh, als ich dann wieder zu Hause, in der halbwegs erträglichen Wohnung war.

[gesehen]
[getan] viel Eis gegessen :-), Ebenso gestern, als wir uns zum Eis essen mit meinem Eltern in der Stadt getroffen haben. Wir sind mit dem Rad gefahren (gute 20Min.) und gerade als wir das Eis auf hatten und dort noch saßen, fing es an zu schütten und da es auch so schnell nicht aufhören wollte, sind wir schließlich bei strömendem Regen mit dem Rad zurück gefahren. Das habe ich auch ewig nicht mehr gemacht. ;-) 
Außerdem habe ich mir Gedanken über einen neuen Header bzw. überhaupt über das Design meines Blogs gemacht.

[gefreut] Über die leckeren Eisbecher und ich freue mich riesig auf mein 1. Event (P2, Di.)!

[geärgert] Darüber, dass es so sehr heiß war, das brauche ich doch gar nicht... Außerdem kann ich bei der Hitze auch echt schlecht schlafen und wälze mich ständig hin und her. Und über Mückenstiche!

[geschminkt] weiterhin meine neuen Produkte ausprobiert, oft war es auch sehr farbenfroh

[lackiert] einen strahlend gelben Sandlack von Barry M

[gedacht] Oh ja, wir haben Sommer!

[gewünscht] Abkühlung!

[gegessen
[getrunken] viel Wasser, Kakao, Mezzo Mix
[gekauft] Fliegengitter! 

[geklickt] die üblichen Verdächtigen

Ich hoffe, ihr habt die heiße Woche halbwegs gut rum bekommen und schwitzt nicht zu sehr. Genießt den Sonntag und bis morgen, dann habe ich übrigens mal wieder ein Rezept für euch.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Juhu, Wochenrückblick. =) Ich habe auch verdammt viel Eis gegessen aber bei dieser Hitze darf man das. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, toller Wochenrückblick ;)

    Ich hab mir bei 38° dann auch gedacht "Sommer- man kanns auch übertreiben" :D

    oxx, Katrin
    http://inbetweenblush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe