meine beauty-and-mooore Box Juli

4.7.13

Hey meine Lieben!
Pünktlich am 1. Juli ist meine beauty-and-mooore Box für diesen Monat bei mir eingetrudelt. Ich war natürlich wieder mal sehr auf den Inhalt gespannt. Dann habe ich schnell das Paket geöffnet und ich hatte folgenden Anblick:
Ist das nicht zauberhaft verpackt worden? Da war ich ja schon ganz hin und weg. So viele kleine Päckchen. Das Auspacken war wie Geburtstag und Weihnachten. Und was soll ich sagen, ich liebe die Box. Das war dieses Mal enthalten:
Schokolade, juhu! Ihr glaubt es vielleicht nicht, aber gerade den Abend davor hatte ich so Lust auf Schokolade, aber keine im Haus, daher kommt sie wie gerufen. Und ich kann sagen: Sie war lecker! :-) Ich habe aber mit meinem Freund geteilt. Auch über den Tee habe ich mich gefreut, er schmeckt mir bzw. uns.
Ach, was soll ich sagen, eigentlich freue mich echt über alle Produkte. Der Nagellack ist ein schöner Beerenton, den ich so tatsächlich noch nicht habe. Den Hyaluron-Filler von Eucerin werde ich total gerne probieren und eine Haarkur von Gliss Kur kann ich immer gebrauchen! Außerdem bekam ich den Catrice Lidschatten in der Farbe Blackwood Forest. Und die liebe Caro hat sogar ein kleines Duschgel für meinen Freund dabei gelegt! Lieben Dank lässt er ausrichten!!
Weiter geht es dann mit einer Duftkerze Waldbeere, mein Freund und ich lieben den Duft! Direkt nach dem Foto wurde sie angezündet. Über das Aussie Shampoo miracle moist hat sich mein Freund fast mehr gefreut als ich, er liebt den Duft! :-) Die Handcreme und die Gesichtsmaske hatte ich schon mal, da ich beide aber gerne mochte, ist das ok. Gerade die letzte Handcreme davon ist fast leer, daher ist Nachschub super. Und auch die Einwegrasierer kann ich sehr gut gebrauchen.

Fazit: Ich bin rundum zufrieden und liebe diese Box! 1000 Dank an dich, Caro!

Ich hoffe, die Boxen der anderen Teilnehmerinnen sind auch alle angekommen. Das "Abo" Juni/ Juli ist damit rum. Somit haben zum August hin auch wieder neue Mädels die Chance, miteinzusteigen. Wer Lust hat, möge sich bitte den entsprechenden Info-post dazu durchlesen, ihr findet ihn in meiner Sidebar verlinkt. Ich freue mich auf neue Teilnehmerinnen!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ist ds eine der Regeln, dass die Sachen so eingepackt werden? Denn an den anfallenden Müll denkt dabei keiner, oder?

    Schöne Produkte hast du bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist natürlich keine Regel. ;-) Und ich habe mich sehr über die liebevolle Verpackung gefreut. lg

      Löschen
  2. Schöne Produkte hast du bekommen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Handcreme und der Nagellack und der Lidschatten und und und. Hach, die Box ist so schön und das Geschenkpapier ist irgendwie auch niedlich. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe