meine liebsten Schmuckstücke im Sommer

26.7.13

Hey meine Lieben!
Ich trage das ganze Jahr über sehr gerne Schmuck. Bei mir ist das fast nur Modeschmuck, da ich einfach sehr gerne wechsel und es dort eine tolle Auswahl gibt, auch was die Farben anbelangt. Zur Grundausstattung gehören bei mir immer meine zwei Ringe, eine Uhr und Ohrringe. Oft ist auch ein Armband dabei und gelegentlich eine Kette (wenn sie zum Ausschnitt passt). Daher habe ich mir gedacht, ich zeige euch einfach mal, welchen Schmuck ich aktuell, also jetzt im Sommer, bevorzuge. Das wechselt nämlich bei einigen Stücken durchaus - abhängig von der Jahreszeit.
Die mintfarbene ist meiner allerliebste Uhr zur Zeit! Ich habe sie vor ein paar Wochen bei Bijou Brigitte gekauft und sie ist einfach perfekt - genau was ich gesucht hatte! Die andere Uhr kommt von Primark und das schöne ist, dass sie ein Blumenband aus Stoff als Armband hat, was auch als Ziffernblatt dient.
Hier seht ihr dann ein paar der Ohrringe, die ich gerne trage. Links Blumen aus Stoff, in der Mitte größere Ohrirnge in einem schönen Koralleton und rechts meine Lieblinge: türkise Ohrringe mit einem goldenen Rand (von Bijou Brigitte).
Das linke Armband ist pink mit kleinen goldenen, beweglichen Teilchen dran und das rechte ist türkis und hat ganz viele Anhänger. Beide sind perfekt für den Sommer.
Und hier schließlich oben links Blumenohrringe, die ich aufgrund der "luftigen" Form total gerne mag. Die Stecker oben rechts und unten links habe ich noch ziemlich neu und ich liebe die Schleifchen und Schwalben. Die werde ich auch definitiv nach dem Sommer noch tragen. Und unten rechts dann eine wunderschöne goldene Kette mit Seestern, Muschel und einem kleinen Steinchen daran (kleines Suchbild so im Gras ;-)). Ich meine die Kette kommt auch von Bijou Brigitte und das ist auch erst wenige Wochen her.

Wie gefällt euch meine Auswahl? Tragt ihr auch viel Modeschmuck oder eher echten Schmuck? 
Ich finde ja, das schöne an Modeschmuck ist erstens, dass er natürlich nicht viel kostet und zweitens, dass die Auswahl an Formen und Farben einfach unbegrenzt ist. Und bei dem Preis kann man sich dann auch öfter mal etwas neues gönnen. Besonders bei Bijou Brigitte finde ich zum Beispiel immer was. :-)
Und wie gefallen euch die Bilder? Ich mag Produktfotos in der Natur total gerne, nur komme ich leider so selten dazu...
Habt noch einen schönen Tag!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Super Bilder, die einfach nur den Sommer widerspiegeln, ich muss sagen in letzter Zeit bin ich total schmuckfaul geworden. Früher habe ich wirklich jeden Tag Ohrringe getragen und mittlerweile habe ich fast Angst, dass meine Ohrlöcher wieder zuwachsen, so faul bin ich was Schmuck angeht geworden. Aber du hast eine tolle Auswahl getroffen.

    AntwortenLöschen
  2. Die mintgrüne Uhr gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke! :)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr gefällt mir richtig gut! Ich trage auch gerne Schmuck, aber echten. Allerdings nur Silber, Gold steht mir nicht wirklich.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Schmuck ebenfalls und ich kann davon nie genug bekommen. Ich kaufe mir ständig irgendwas Neues. =) Ich finde, du hast einen super Geschmack. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe