meine Masking Tapes

24.7.13

Hey ihr Lieben!
Heute möchte ich euch nur schnell meine ersten Masking Tapes zeigen. Ich finde die Teile total hübsch, wusste aber immer nicht so recht, was ich denn damit anfangen soll. Irgendwann wurde ich von verschiedenen Blogs aber immer wieder angefixt und habe mir schließlich über einen Shop bei Dawanda welche bestellt. Naja, welche ist gut, eine kleine Erstausstattung sozusagen. ;-) Die Tapes waren in dem Shop nämlich gerade alle reduziert, ich glaube, sogar um 50%.
Sind sie nicht hübsch? Ein paar davon habe ich in 3er Sets, die rosanen in einem 8er Set und das bunte gepunktete Band einzeln bestellt. Ich habe mich für Muster wie geringelt, gestreift, gepunktet und Sterne entschieden. So habe ich eine gute Auswahl. :-)
Ich bin nach Ankunft der Tapes wie eine Wilde durch die Wohnung gelaufen und habe Stellen gesucht, die ich verschönern kann. Da bot sich zum Beispiel der Deckel meines Bebe-Lippenpflegestiftes an. Leider hält das Tape aber nicht von alleine bzw. löst sich nach kurzer Zeit. Ich habe es dann noch mit Tesa fixiert. Nun hält es und sieht schick aus. :-) Ebenso habe ich mit dem Tape meine elektrische Zahnbürste markiert, mein Freund und ich haben nämlich beide die gleiche. Da hält es auch von alleine.
Das ist leider der kleine Nachteil der hübschen Tapes: An zu glatten Oberflächen lösen sie sich von alleine wieder ab. Sehr schade.

Habt ihr auch Masking Tapes? Wenn ja, was stellt ihr damit an?
Genießt den Sommertag! Für mich müsste es allerdings nicht ganz so heiß sein, aber für heute sind Gewitter angekündigt, mal sehen, ob wir dann etwas Abkühlung bekommen.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. die sind wirklich hübsch!
    hab auch 2 und finde die machen alles viel schöner :)
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich habe sowas in der Art auch, habe es ne Zeit lang auf KK oder Ebay Briefe geklebt :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mehr als 10 Masking Tapes und verschöner damit Karten und Alben... ;-)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Masking-Tapes und sie sind so vielseitig einsetzbar. =) Du hast echt ein paar schöne Tapes dabei. Ich beklebe damit Bilderrahmen, nutze die Tapes als Lesezeichen in meinem Kalender oder Notizbuch vor oder ich gestalte Blumentöpfe damit. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe