Nailart-Challenge - Tag 10 Orange

10.7.13

Hey meine lieben Leser!
Heute ist es soweit, mein erster Teilnahmetag der Nailart-Challenge ist gekommen. Es ist Tag 10 und das bedeutet, die Farbe Orange ist dran. Ich besitze eigentlich nur zwei richtig orange Lacke, einer davon mit einer sehr schlechten Deckkraft. Orange zählt auch nicht unbedingt zu meinen liebsten Tönen, diese Farbe von Essie jedoch liebe ich, nämlich Action. Der Lack war leider limitiert. Ich habe ihn euch vor nicht gar nicht allzu langer Zeit schon mal als NOTD gezeigt, allerdings kam ich da mit der Kamera noch nicht so richtig zurecht und er erschien viel zu gelblich. So sieht das Ganze dann heute aus:

Die Farbe ist gut getroffen und ich bin daher ganz zufrieden mit den Bildern. Und die Muschel bot sich einfach an. :-)
Und damit es nicht einfach nur Orange ist, habe ich auf den Daumen und Ringfingern noch mit water decals gearbeitet. So wird das ganze Design durch die Kirschen und Erdbeeren schön fruchtig und sommerlich.
Im Gegensatz zum letzten Mal habe ich keinen weißen Unterlack verwendet. Daher strahlt die Farbe nicht ganz so neonartig, ist aber dennoch intensiv und knallig. Mit den zwei Schichten, die ich aufgetragen habe, ist er nicht 100%ig deckend, was ich aber bei dieser Farbe nicht so schlimm finde. Das war mit dem weißen Lack darunter natürlich anders.
Nun hoffe ich, dass euch die Bilder und das Design gefallen.
Abschließend verlinkte ich hier nochmal alle Teilnehmerinnen. Wer welches Design macht, könnt ihr ansonsten gerne nochmal hier nachlesen.

Colours:
02.07. – Patricia http://fayeswelt.blogspot.de
05.07. – Patricia Bloggt http://www.justbabycake.com
06.07. – Stöpfl http://muffinsidiot.blogspot.de
09.07. – Jenny http://fuchsbau-related.de
Patterns:
15.07. – Sandra www.sannisbeautylounge.de
17.07. – Particia http://fayeswelt.blogspot.de
Inspired By:
23.07. – Jenny http://fuchsbau-related.de
27.07. – Stöpfl http://muffinsidiot.blogspot.de
28.07. – Sandra www.sannisbeautylounge.de
29.07. – Patricia Bloggt http://www.justbabycake.com
30.07. – K-ro http://smallpebbledforrest.blogspot.de

So und damit möchte ich mich dann auch erstmal für eine Woche von euch verabschieden. Ich habe nichts vorgebloggt und werde jetzt einfach die Tage in London genießen. Morgen früh sitze ich dann schon im Flieger. :-) Wir lesen uns also in einer Woche wieder, bis dann!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Farbe ist wirklich wundervoll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Limitierter Lack... Moment, ist das der "Action"? :o Das Orange ist so toll, ich guck ja immer um die Farbe herum, find gelb genauso... grausig, aber der strahlt so schön fruchtig. *o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, strahlt fruchtig trifft es wirklich gut! :-) lg

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank, ja unsere Omi hats schon gut :D

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe