Nailart-Challenge - Tag 31 sandiges Ombre

31.7.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute ist der letzte Tag der Nailart-Challenge und alle Teilnehmerinnen posten nochmal ein Nageldesign. Ich habe mich für Ombre Nails aus Sandlacken entschieden. Warum? Weil ich es schon auf ein paar anderen Blogs gesehen habe und auch mal probieren wollte - Sandlacke habe ich seit London ja genug. ;-)
Die folgenden sind für das Design zum Einsatz gekommen:
Kiko Nr. 639 bzw. 17 (?), Sally Hansen Nr. 700 cotton candy, Kiko Nr. 633 bzw. 15 (?) 
Und so sieht das Ergebnis dann aus:
Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Natürlich fehlt (um das Finish zu erhalten) der Überlack, der so ein Ombre Design immer noch etwas fließender im Farbverlauf aussehen lässt, aber es geht. Wie von den anderen Sandlacken gewohnt, ist alles sehr schnell durchgetrocknet. Am längsten hat das Reinigen der Haut hinterher gedauert. ;-)

Wie gefällt euch das Design? Würdet ihr sowas tragen?

Hier der Vollständigkeit halber nochmal alle Teilnehmerinnen im Überblick:
Colours:
02.07. – Patricia http://fayeswelt.blogspot.de
05.07. – Patricia Bloggt http://www.justbabycake.com
06.07. – Stöpfl http://muffinsidiot.blogspot.de
09.07. – Jenny http://fuchsbau-related.de
Patterns:
15.07. – Sandra www.sannisbeautylounge.de
17.07. – Particia http://fayeswelt.blogspot.de
Inspired By:
23.07. – Jenny http://fuchsbau-related.de
27.07. – Stöpfl http://muffinsidiot.blogspot.de
28.07. – Sandra www.sannisbeautylounge.de
29.07. – Patricia Bloggt http://www.justbabycake.com

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh toll, das hast du voll schön hinbekommen. =) Die Farben sind sehr hübsch und auch die Farbverläufe gefallen mir. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe