NOTD: Barry M ridley road - ein matter Sandlack

22.7.13

Hey meine Lieben!
Inzwischen habe ich den ersten meiner ganzen neuen Sand- bzw. Sugarfinish-Lacke lackiert. Entschieden hatte ich mich ziemlich schnell für die Farbe ridley road, Nr. 314 von Barry M. Die Farbe ist nämlich ein perfekt sommerliches Mint, das weder Glitzer noch Schimmer enthält.
Wunderschön, oder? Mit zwei Schichten war alles perfekt. Außerdem ist der Lack extrem schnell getrocknet, was natürlich praktisch ist, da ich um das Finish zu erhalten keinen (schnelltrocknenden) Topcoat drüber gebe. Die Nägel fühlen sich wirklich sandig an, aber nicht so doll, dass es stören würde. Auch Haare waschen ist z.B. kein Problem.
Ich bin einfach total verliebt in diese Farbe! Zumal ich vorher nicht mal einen "normalen" Mint-Lack hatte. Nun habe ich den perfekten Ton.
Und da meine Hände endlich auch mal ein bisschen gebräunt sind, leuchtet der Lack fast. Der Effekt ist wirklich toll und auch meinem Freund gefällt der Lack richtig gut.

Und euch? :-)
Und damit einen schönen Start in die Woche ihr Lieben!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Den habe ich auch und finde ihn richtig schön! Und er hält ewig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, sorry, ich hab den "Atlantic Road"! Die Farbe sah jetzt so ähnlich aus auf den Bildern! Ich habe mich schon gewundert, warum du einen hellblauen Lack als mint bezeichnest...;-)

      Löschen
  2. Mich würde das sandige Gefühl total stören. =) Aber sonst finde ich die Farbe toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübscher Lack, gefällt mir richtig gut <3!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe