NOTD: Shrimply Divine von Sally Hansen

17.7.13

Hey meine Lieben!
Heute möchte ich euch nach den ganzen Essence news gerne noch den Lack zeigen, der mich quasi durch London begleitet hat. Sowohl auf den Fuß- als auch auf den Fingernägeln hatte ich mich für die Farbe Shrimply Divine, Nr. 520 von Sally Hansen entschieden. So musste ich nämlich nur einen Lack mitnehmen, falls mal etwas abplatzen sollte oder so - was aber fast gar nicht passiert ist! Wahnsinn, wie gut ein Lack bei mir hält, wenn ich nicht arbeite oder viel am PC tippe!
Auf dem Ringfinger trage ich übrigens noch den Topper make it golden von Essence. Der ist echt schön! Er enthält neben verschieden großen goldenen Glitzerstückchen auch winzig feine Goldpartikel im eigentlich farblosen Lack. Daher erscheint der Lack am Ringfinger etwas sanfter als auf den anderen Fingern.
Shrimply Divine ist ein tolles knallige Pink, das in die korallige Richtung geht - genau mein Beuteschema. Diesen Lack habe ich allerdings nicht selber gekauft, sondern bei Paddy gewonnen. Er ließ sich mit zwei Schichten wunderbar deckend lackieren. Außerdem mag ich den breiten Pinsel des Lackes sehr, mit ihm gelingt mir der Auftrag spielend leicht. 
Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr Lacke von Sally Hansen?
Ich überlege übrigens auch, ob ich mal den Insta-Dri von Sally Hansen testen soll, wenn mein BTGN Topsealer von Essence das nächste Mal leer geht bzw. zu dick geworden ist. Den habe ich übrigens auch hier wieder als Topcoat verwendet, als Base habe ich nourish me von Essie genutzt.

Habt noch einen schönen Tag ihr Lieben!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Sieht wirklich sehr schön aus, gefällt mir gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsche farbe und schöne mani Lena.

    LG und xo

    AntwortenLöschen
  3. suuuuuuper tolle Farbe. Ich finde für einen normalen Alltagslook reicht so kein Statement Nagel vollkommen aus. Mache ich auch immer wieder gerne so. Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh sorry meine Liebe, ich habe deinen Kommentar aus Versehen gelöscht! Und am doofen Handy kann ich das nicht rückgängig machen, tut mir Leid, dabei wollte ich dir für deinen netten Kommentar danken! lg

      Löschen
  5. Tolle Mani. Das Gold gefällt mir gut zu dem Sally Hansen Lack.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich tolle, sommerliche Farbe - gefällt mir sehr gut und würde ich auch so tragen :) ich hab bisher noch keinen Lack von Sally Hansen. Zwar gibt es die seit Neuestem sogar in "meinem" dm, aber irgendwie schreckt mich der große Inhalt und der damit verbundene, hohe Preis dann doch ab. Obwohl ich ein absoluter Nagellack-Freak bin... naja.

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe