Sailor Moon AMU - Sailor Starlights

9.7.13

Hallo meine Lieben!
Da ich ja zur Zeit Urlaub habe, schaffe ich es auch wieder mehr, mal was für Aktionen anderer toller Blogger zu schminken. So auch heute. Ich mache wieder bei Talasia's Aktion Make-Up Dreamz mit. Dieses Mal geht es um die Sailor Starlights und ich habe mich für den Charakter Sailor Star Maker/ Taiki Kou entschieden, da dort neben den Farben Schwarz, Weiß und Gold auch Lila vertreten ist. Und das gefällt mir. Daher habe ich all diese Farben sowie den Stern des Stirnbands in folgendes AMU integriert:
Schwarz habe ich als farbige Base und Lidstrich gewählt, im Innenwinkel findet sich dann etwas Gold wieder, auf dem Rest des Lides und nach oben hin verblendet das Lila und schließlich etwas Weiß unter der Braue zum Highlighten. Die Sterne habt ihr sicher auch schon entdeckt. ;-) Zur Zeit arbeite ich wirklich gerne mit diesen kleinen Steinchen, Sternchen etc. zum Aufkleben. Künstliche Wimpern finde ich ja optisch auch immer schön, oft piksen mich diese aber im Innenwinkel oder so. Das führt dann leicht zu tränenden Augen und unschönen Bildern. Diese kleinen Steinchen aber sind für mich leicht anzubringen und stören überhaupt nicht. Wenn ich nicht aufpasse, würde ich so auf die Straße gehen. *g* 

Gefällt euch das AMU? Habt ihr auch bei dieser Runde mitgemacht oder es noch vor?

Und dann noch kurz etwas zur beauty-and-mooore Box: Ihr habt jetzt ganz aktuell die Chance, mit einzusteigen! Bitte meldet euch für die Boxen ab August bis einschl. 19.7. per E-mail bei mir an. Alle weiteren Infos findet ihr dauerhaft in meiner Sidebar verlinkt. Ich hätte vermutlich auch noch eine Person, die ins Ausland verschicken würde, da ist also sozusagen ein Platz frei.

Habt einen schönen Tag und bis morgen!

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Da freu ich mich =) schön mit den Sternen und hübsches Lila!

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU sieht wieder einmal sehr hübsch aus. Die Lilatöne gefallen mir sehr gut. Außerdem passen die Farben so gut zu deiner Augenfarbe. Hach, wie hübsch. =) ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh du bist so lieb. Danke, ich freue mich, wenn du dich über meine Kommentare freust. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus. Sailor Moon habe ich früher nie gesehen...

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich hübsches Make Up :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Awww wie süß das aussieht <3 Die kleinen Sternchen haben es mir ganz besonders angetan ^^

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja süß aus! :D

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, dass Make up ist echt etwas besonderes was du da gemacht hast :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Lidschatten sehr schön!;)Die Farbe steht dir gut!
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich, dass du auch diesmal wieder bei den Make-Up Dreams dabei bist. Deine AMUs sehe ich immer sehr gern :) Die Sterne machen richtig was her und das Violett steht deinen Augen hervorragen.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Danke für eure ganzen Kommentare, ich freue mich, dass euch das AMU gefällt! lg

    AntwortenLöschen
  12. Deine Reviews sind echt soo toll!! ♥ Kannst so gut schminken! Mir gefällt der Look.
    Lg Shriya :)

    AntwortenLöschen
  13. very nicely done =)
    I love the colours you used
    Kisses
    Marghe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe