zuckersüßes Candy-AMU

5.7.13

Hey meine Lieben!
Dieses Mal möchte ich wieder bei der Aktion Monday Make-Up Madness von Steffi und Oli mitmachen! Und zwar unbedingt! Denn das Thema dieses Mal heißt Candy und ich hatte sofort eine Idee. Mir fiel nämlich ein, dass wir noch so bunte Zuckerperlen haben, die wären doch perfekt dafür! Also habe ich das ausprobiert und mir gefällt das Ergebnis echt gut. Daher verzeiht mir bitte die Bilder-Flut, ich konnte mich nicht entscheiden... 





Die Perlen ließen sich super mit meinem Duo Wimpernkleber anbringen, ebenso die Perlen. Ich habe sie beim Tragen gar nicht mehr gespürt. Und auch mit meiner Kamera bin ich dieses Mal gut zurecht gekommen. Ich bin zufrieden. Oder findet ihr das Licht zu hell/ dunkel/ gelblich oder bläulich? Dann lasst es mich bitte wissen.





Das letzte Bild gefällt mir mit am besten. Ich würde es gerne in einen neuen Header einbauen, denn mein alter gefällt mir nicht mehr so richtig. Und da ich jetzt die neue Kamera habe, kann ich auch einfach bessere Bilder schießen. Am liebsten würde ich auch meinen Blognamen integrieren (fehlt er euch im aktuellen Header oder ist das nicht so schlimm?), aber ich weiß nicht wie. Mal sehen.

Wie gefallen euch das AMU und die Bilder an sich?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hach, wie süß - im wahrsten Sinne des Wortes. Die Farben passen so wunderschön zu deinen Augen und die Idee finde ich klasse. Ich könnte mir dein AMU auch gut für ein Fotoshooting vorstellen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt wunderschön aus, vor allem die Perlenreihe an den Wimpern gefällt mir :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich super aus!
    Würde das nie so hinbekommen! Wow!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wooow, was für ein zuckersüßes (haha wortspiel) AMU,
    ich finds richtig toll und die bilder sind echt klasse geworden
    ich finde es immer schöner, wenn der blogname auch im header steht, aber das ist natülich geschmackssache =)
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  5. Du bist sehr kreativ deine AMUs sehen toll aus. Leider bin ich in sowas überhaupt nicht begabt :-D

    PS: Du hast wunderschöne Augen!

    Liebe Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe