Catrice l'afrique c'est chic LE Lidschatten Green Fashion

9.8.13

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch gerne den Liquid Metal Eyeshadow von Catrice aus der aktuellen l'afrique c'est chic LE näher vorstellen. Es handelt sich bei meinem um den grünen, CO4, Green Fashion. Ihr bekommt ihn für 3,95€. Er enthält übrigens 3g und ist 18 Monate nach Anbruch haltbar.
Und die Prägung des Lidschattens selber ist einfach wunderschön!
Auf dem Swatch hier seht ihr schon, dass die Farbabgabe sehr gut ist (ohne Base). Die Lidschatten die jetzt im Standardsortiment sind, haben mich ja nicht so überzeugt, aber dieser hier ist toll.
Und auch auf dem Auge gibt der Lidschatten sehr gut die Farbe ab. Ich hatte auch kein Problem mit Fall-Out, bin aber auch immer eher bemüht, den Lidschatten auf's Lid zu pressen anstatt ihn wild aufzupinseln. ;-)
Neben Green Fashion auf dem beweglichen Lid habe ich noch Blackwood Forest (ausgelistet) von Catrice etwas im äußeren Augenwinkel zum Abdunkeln und den Catrice so precious (spectaculART LE) in der Lidfalte zum sanften Ausblenden verwendet. Der Eyeliner ist übrigens der neue von P2, den ich euch gestern gezeigt habe.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann euch die Lidschatten bzw. mindestens diese Farbe empfehlen.

Gefällt euch die Farbe? Und was habt ihr aus der LE gekauft?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich finde die Farbe irgendwie total interessant und schön, weiß
    aber nicht, ob ich sie wirklich brauchen kann. Deswegen werde ich
    sie mir wohl eher nicht zulegen...

    AntwortenLöschen
  2. Habe sie mir auch grade heute gekauft :) Sie ist wirklich wunderschön!
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Lidschatten auch empfehlenswert. Der Grüne ist sehr schön, die Farbe gefällt mir so gut. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Lidschatten auch, und bin ehrlich gesagt wenig begeistert...
    Der Swatch auf der Hand ist so schön, aber auf dem Auge bleibt wenig davon über. :(
    Ich werde heute mal meinen kläglichen Versuch posten, ein AMU damit zu schminken.
    LG Evelyne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe