Catrice Lidschatten Lilac Del Rey (neu im Sortiment)

10.8.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Nach dem Catrice Lidschatten gestern, möchte ich euch heute direkt noch einen vorstellen. Nämlich die Farbe Nr. 710 Lilac Del Rey aus dem neuen Standardsortiment von Catrice, das ihr inzwischen überall finden solltet.
Der Lidschatten enthält wie üblich 2 Gramm und ist 24 Monate nach Anbruch haltbar.
Bei Lilac Del Rey handelt es sich - wie der Name schon vermuten lässt - um einen Lilaton mit einem wirklich schönen Schimmer. Zum Teil schimmert der Lidschatten im entsprechenden Licht sogar ganz zart blau. Der Swatch ist ohne Base entstanden. Die Farbabgabe ist also wirklich toll.

Und damit ihr ihn euch am Auge vorstellen könnt, habe ich ein schnelles AMU gepinselt. (Die Bilder sind wirklich nicht die besten geworden, aber für einen ersten Eindruck sollte es reichen.)
Lilac Del Rey sehr ihr am unteren Wimpernkranz und auf dem beweglichen Lid sowie in der Lidfalte. Nach oben hin habe ich die Farbe dann mit zwei hellen schimmernden Tönen ausgeblendet. Dazu ein Lidstrich (der neue P2 Liner, den ich euch hier schon vorgestellt habe) und Wimperntusche, fertig.

Sagt euch die Farbe zu? Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und muss besonders die gute Farbabgabe wirklich loben!

Und damit ein schönes Wochenende ihr Lieben!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Mir wäre das Lila zu metallisch, aber ich finde es passt gut zu deinen Augen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, knalliger Farbton! Sieht wirklich hübsch aus und steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Lidschatten! Sieht sehr gut an dir aus!:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass der Lidschatten einen super Farbabgabe hat. ♥ MIr gefällt das Lila sehr gut, leider besitze ich schon so viele Lidschatten in dieser Farbe. =) Zu deinen Augen passt der farbton auch wunderbar. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. die Farbe gefällt mir echt gut. Ich selber könnte ihn aber leider wegen des Farbtones her nicht tragen :(
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe