Catrice ultimate shine gel colour Lippenstifte

5.8.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Zum Start in die neue Woche möchte ich euch gerne die neuen Catrice ultimate shine gel colour Lippenstifte vorstellen. Ich hatte sie mir ja direkt in drei Farben gekauft. Jeder Lippenstift kostet übrigens 3,95€ und enthält 3,5g. Die Haltbarkeit nach Anbruch beträgt 18 Monate.
Die Lippenstifte in sind glänzendem Silber gehalten. Auf dem Boden sind Farbnummer- und Bezeichnung vermerkt. Außerdem ist der Boden in der Farbe des jeweiligen Lippenstiftes gehalten, sodass man schnell erkennt, welche Farbe man vor sich hat. Das gefällt mir sehr gut. Die Hülse schließt sehr fest mit einem hörbarem Klick.
010 Love's Di-wine                       030 Orangina                             080 Russian Violette
In die Lippenstifte selber ist der Catrice Schriftzug eingeprägt, was ich ebenfalls ganz schick finde. Sie lassen sich übrigens vollständig in die Hülse zurückdrehen. Einen Geruch konnte ich nicht feststellen.
Love's Di-wine                         Orangina                             Russian Violette
Hier auf dem Swatch erkennt die Farben sehr gut. Love's Di-Wine ist ein hübscher Beerenton, Orangina ist wie der Namen schon sagt ein frisches Orange und auch Russian Violette wird seinem Namen gerecht, ein wunderschöner mittlerer Lilaton.
Love's Di-Wine
Orangina
Russian Violette
Die Lippenstifte sind schön cremig und lassen sich gut und gleichmäßig auftragen. Entsprechend angenehm ist das Tragegefühl. Die Deckkraft ist im mittleren Bereich anzusiedeln. Durch Schichten lässt sich aber doch einiges an Farbkraft heraus holen. Auf den Lippen-Swatches habe ich etwas geschichtet.
Die Haltbarkeit ist der Konsistenz entsprechend, also nicht total lange, aber gar nicht mal so schlecht. Essen und Trinken wird nur bedingt überstanden, größere Mahlzeiten sind nicht drin bzw. müsste man dann wieder nachziehen.
Das Finish ist leicht glänzend und sieht richtig schön frisch und "saftig" aus.

Fazit: Ich bin begeistert und besonders in Russian Violette richtig verliebt.♥ Wer also auf etwas leichtere, cremige Lippenstifte steht, die einen schön frisch aussehen lassen, der ist bei den ulitmate shine gel colour Lippenstiften von Catrice an der richtigen Adresse! Kaufempfehlung!

Konntet ihr euch die neuen Farben schon im Laden ansehen oder habt ihr vielleicht auch schon welche gekauft?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. gefallen mir alle drei sehr gut.
    ich steh aber sowieso auf orange (lippenstift, blush, etc)...

    AntwortenLöschen
  2. Russian Violette sind richtig schön aus

    AntwortenLöschen
  3. orangina ist toll!! :)

    liebe grüße, marie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mich unbedingt da durch swatchen, denn von der Textur könnten sie mir auf jeden Fall richtig gut gefallen! Ich finde, dir stehen alle 3 Farben!
    Ich mag deinen Blog, folge dir jetzt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass du mir jetzt folgst. :-) lg

      Löschen
  5. Oh alle 3 gaaaanz toll! :D
    Magst du bei meinem Manhattan giveaway mitmachen?
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Lovers-Di-Wine ist ja schön!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag cremige Lippenstifte sehr gern. ♥ Mir persönlich gefällt der Lovers Di Wine am besten, die Farbe ist so hübsch. Vielleicht lege ich mir den auch zu. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir Don´t Pink and Drive gekauft und ich auch nur Gutes zu berichten. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und die Haltbarkeit ist auch super. Russian Violette muss ich mir auch noch mal angucken. LG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe