Flormar Lidschatten Nr. 021 + AMU

23.8.13

Hey ihr Lieben!
Ich möchte euch gerne einen Lidschatten vorstellen, den ich mir in Köln vorm P2 Blogger Event gekauft und schon richtig lieben gelernt habe. Es ist die Nr. 021 von Flormar. Von dieser Marke besitze ich sonst noch gar nichts, ich war zum 1. Mal in einem solchen Shop. Ich habe mich also durch ein paar Lidschatten geswatcht und bin bei diesem Schätzchen hängen geblieben:
Der Lidschatten besitzt übrigens ein Schutz-Sigel, was ich immer gut finde. So kann man sicher gehen, dass noch keiner vor einem seine Finger darin hatte. ;-) Gekostet hat das gute Stück 3,50€.
Im Inneren des Deckels befindet sich wie ihr seht ein kleiner Spiegel. Ich lege auf sowas keinen Wert, aber es kann sicher ganz praktisch sein. Was ich gut finde ist aber auf jeden Fall, dass der andere Teil des Deckels durchsichtig ist, sodass man gleich sieht, mit welcher Farbe man es zu tun hat. Der Deckel schließt auch schön fest.
Aber nun schaut euch mal diese grandiose Farbe an:
Und nicht nur die Farbe selber ist grandios, auch die Farbabgabe ist es! Ich bin für den Swatch nur einmal über die Haut gefahren und habe keine Base genutzt. Davon war ich im Laden schon begeistert! Außerdem gibt das Foto die Farbe sehr gut wieder - also irgendwas zwischen bordeaux, bronze und braun würde ich mal sagen. Dieser Schimmer ist einfach nur wundervoll und die Farbe genau mein Beuteschema. ♥
Für das AMU ich zur Veranschaulichung extra nur diesen Lidschatten verwendet (plus Eyeliner und Mascara). Wobei ich davon abgesehen finde, dass der Lidschatten es auch nur solo absolut drauf hat. Ich liebe diese Farbe einfach und gerade für den kommenden Herbst finde ich sie perfekt. ♥

Ok, ich glaube meine Begeisterung ist deutlich geworden. ;-) Ich kann für diesen Lidschatten also eine absolute Empfehlung aussprechen. Wenn ihr die Gelegenheit habt: Schaut ihn euch an!

Gefällt euch die Farbe auch so gut wie mir?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Den habe ich mir im Frühjahr auch gekauft und bin genauso begeistert wie Du. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wunderschön! Stelle ihn mir auch toll für den kommenden Herbst vor.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten ist wirklich richtig schön und eignet sich perfekt für den Alltag. Den würde ich mir auch kaufen wenn ich mal wieder in einen Flormar Shop komme. Für den Preis absolut klasse - wird gleich auf meiner Wunschliste notiert :D

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir sehr gut. ♥ Für den Preis hätte ich ihn mir auch gekauft, ein sehr schner Lidschatten, wirklich. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe