Make Up Factory Lippenstift Rebel Red

29.8.13

Hallo ihr Lieben!
Heute geht es weiter mit der Vorstellung von Produkten aus meinem Gewinn von Paddy. Ich möchte euch gerne einen Lippenstift von der Marke Make Up Factory zeigen. Bisher hatte ich noch kein einziges Produkt davon, daher war ich sehr gespannt. Ich habe den Lippenstift in der Farbe Rebel Red, Nr.159 gewonnen. 

Ich muss dazu sagen, dass ich selten Rot trage, es aber schon mag. Dieses Rot ist ein sehr klassisches würde ich mal sagen. Ein richtig schön kräftiges Rot eben, der Name Rebel Red trifft es daher ganz gut, finde ich.
Der Lippenstift enthält 4g und ist 24 Monate nach Anbruch haltbar. Er lässt sich ganz einfach heraus und auch vollständig wieder rein drehen. So läuft man beim Schließen nicht Gefahr, mit der Kappe den Lippenstift zu berühren.
Die Form ist etwas außergewöhnlich und relativ kantig. Das stört mich aber nicht.
So sieht die Farbe dann auf meiner Hand aus:
links bei Tageslicht, rechts in direkter Sonne
Für den exakten Auftrag auf den Lippen bedarf es auf jeden Fall eines Lippenpinsels, musste ich feststellen. Für gewöhnlich trage ich meine Lippenstifte einfach so auf, das geht hier aufgrund der sehr intensiven Farbe aber einfach nicht. Auch ein Lipliner empfiehlt sich.
Auf meinen Lippen sieht die Farbe dann so aus:
Es ist auf jeden Fall ein Rotton, den ich mag. Ich finde es nur schade, dass sich der Auftrag so schwierig gestaltet. Dafür ist die Haltbarkeit aber umso besser. Er hält mehrere Stunden, je nach dem wie viel man trinkt bzw. isst. Auch das Tragegefühl ist sehr angenehm. 
Auf der Verpackung ist außerdem noch die Rede von einem Volumeneffekt. Den kann ich jetzt aber so nicht feststellen. Stört mich aber auch nicht. ;-)

Tragt ihr eigentlich gerne Rot? Wenn ja auch im Alltag oder eher am Abend oder zu besonderen Anlässen?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich liebe rote Lippenstifte- Am Liebsten kombiniere ich es mit etwas blauem!
    Für mich ist aber auch wichtig, dass der Stift lange hält- er sollte sich nicht schon nach einer Stunde ablösen!
    Alles Liebe,
    Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Design der Verpackung ist schon total süß. Die Farbe des Lippenstiftes gefällt mir total gut. Rottöne sind sowieso genau Meins. :D Schade nur, dass sich das Auftragen so schwer gestaltet. Ich benutze auch fast nie Lippenpinsel. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe