Manhattan colour splash liquid Liptint "berlin berry"

13.8.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Vor Kurzem habe ich mir einen der neuen Manhattan colour splash liquid Liptints gekauft. Ich habe mich für die Farbe 64M, berlin berry entschieden. An dieser Stelle direkt mal ein Danke an Manhattan, denn der Name steht auch auf der Verpackung und nicht bloß eine Nummer-Zahlen Kombination. So ist das ganze doch "persönlicher" und einprägsamer.
Der Liptint kostet übrigens 3,65€ und enthält 7ml. Er ist 6 Monate nach Anbruch haltbar.
Aufzutragen ist der Liptint sehr einfach und gleichmäßig mit dem weichen Flockapplikator. Er riecht übrigens süßlich, was vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Meine schon. ;-)
Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei berlin berry um einen tollen Beerenton:
Ich liebe solche Töne ja, außerdem stimmt die Farbe schon mal auf den Herbst ein - ist für mich aber das ganze Jahr tragbar. Aber besonders im Herbst sind Beerentöne ja immer wieder angesagt.
Beschrieben wird der Liptint als farbintensiv mit leichter Textur und nicht klebrig. Dem kann ich in allen Punkten zustimmen.
Oben habe ich den Tint frisch aufgetragen. Er fühlt sich feucht an und zieht schnell in die Lippen ein. So hat man einen tollen Stain auf den Lippen, der absolut kussfest ist. Das habe ich - natürlich nur zu Testzwecken und ganz uneigennützig - mal für euch ausprobiert. ;-)
Und hier seht ihr den Tint dann nach 4 Stunden Tragezeit inklusive Trinken und Essen. Der Stain ist noch sehr gut sichtbar und nur in der Lippenmitte etwas verblasst. Das lässt sich dann aber problemlos ausbessern. Die Haltbarkeit ist also wirklich super! Einziger Nachteil: Beim Abschminken muss man schon etwas rubbeln, um alles restlos runter zu bekommen. Mich stört das aber nicht.

Und hier dann nochmal im Gesamtbild:
Ich finde die Farbe total hübsch und ich bin vom angenehmen Tragegefühl und der tollen Haltbarkeit begeistert!

Habt ihr schon bei diesen Liptints zugeschlagen? Wenn nicht, schaut sie euch unbedingt mal an!
Habt einen schönen Start in die neue Woche!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. An mir selbst mag ich Beerentöne gar nicht, dir steht die Farbe aber wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  2. Für den Preis hält er aber echt lange. Ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen. Aber die Farbe ist herrlich, ich glaube, ich hole mir auch einen. Danke, Danke, Danke für den Tipp. Ich schau mir gleich mal noch die anderen Farben an. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist der Knaller! Steht dir super =)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, steht dir wirklich super! ;-)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe