mein Wochenrückblick KW 31

4.8.13

Hey meine Lieben!
Hier ist mein Rückblick auf die letzte Woche:

[gesehen] 2 broke girls
[getan] Beim P2 Blogger Event gewesen! :-) Hier habe ich euch die Produkte des kommenden Sortiments vorgestellt und hier gab's den Eventbericht. Außerdem habe ich endlich mal wieder mit Schwester telefoniert (huhu ;-)) und gestern war ich bei DM und Depot shoppen. Und ich habe sehr viel Zeit mit Bloggen verbracht, an einem Tag waren es 10 Stunden!

[gefreut] Über den schönen Nachmittag/ Abend bei P2! Und darüber, dass es gestern Abend endlich mal abgekühlt ist. Aber ab Dienstag soll es endlich etwas kühler werden und bleiben.

[geärgert] Über die extrem hohen Temperaturen!

[geschminkt] Viel mit den neuen P2 Produkten um sie zu testen. Bisher bin ich wirklich zufrieden, genauere Vorstellungen folgen.

[lackiert] Omrbe-Nails mit Sandlacken

[gedacht] Ich brauche mehr Zeit!

[gewünscht] Abkühlung! Und einen neuen Header...

[gegessen] Honigwaffeln
[getrunken] viel Wasser, rote Brause, Pepsi, Kakao

[gekauft] etwas Deko für meine Fotos bei Depot und einiges bei DM, siehe beim Haul von heute morgen, außerdem zwei Lidschatten und einen Duft in Köln (vorm Event)

[geklickt] viele Blogs, Youtube

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag, bis morgen!

You Might Also Like

2 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe