mein Wochenrückblick KW 33

18.8.13

Hey meine Lieben!
Hier ist es gerade schön am regnen... Aber wisst ihr was? Es stört mich überhaupt nicht! :-) Ich bin einfach nur froh, dass es nicht mehr so heiß ist. Was mich aber ärgert ist, dass ich mich gestern (nach der Erkältung letzte Woche) irgendwie schon wieder krank gefühlt habe. Heute Morgen ist es aber etwas besser, ich hoffe, das bleibt so.
So, und damit zum sonntäglichen Rückblick auf meine Woche:

[gesehen] im Fernsehen fast gar nichts (Youtube ist mein Fernsehen ;-))
[getan] Gestern über den Markt bei uns geschlendert und wir haben uns so durchgefuttert - und dummerweise die Rabattcoupons vergessen, die ich vorher extra noch aus der Zeitung ausgeschnitten hatte.
Außerdem habe ich letzten Sonntag Abend noch meinen neuen Header fertig bekommen, den ihr ja jetzt die ganze Woche schon sehen konntet. Ich hoffe, euch gefällt er auch so gut wie mir. Und ich bereite gerade einen Blogsale vor.

[gefreut] Über meine neue Kameratasche, die die Woche ankam.

[geärgert] Über das ständige Krankheitsgefühl, dabei haben wir noch nicht mal Herbst!

[geschminkt] Einen schnellen Look in Orange, den ich euch bald zeige.

[lackiert] meinen türkisen sugar mat Lack von Kiko aus London sowie die neuen P2 lost in glitter Lacke

[gedacht] Irgendwie freue ich mich richtig auf den Herbst! 

[gewünscht] Ein Wochenende mit 3 Tagen. ;-)

[gegessen] mein allerliebstes Schoko-Knupser-Müsli (Lidl)
[getrunken] Wasser, Coke und Fanta Zero, Tee, Smoothie 
[gekauft] einen neuen Nagellack-Korrekturstift 

[geklickt] viele Blogs, neue YT entdeckt, Ebay Kleinanzeigen, paperblog (ja, da bin ich jetzt auch)

Wie war eure Woche so? Und freut ihr euch auch schon auf den Herbst oder trauert ihr dem Sommer vielleicht schon hinterher? Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag!

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich freue mich schon sehr auf den Herbst und vor allem auch auf den Winter! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der neue Header ist echt klasse. Mir gefällt er total. ♥ Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser. ♥ Ich freue mich auch auf den Herbst aber nicht auf den Winter. :/
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh! Sorry ihr Lieben! Habe gerade am Handy dummerweise 2 Kommis gelöscht! Das fragt nämlich nicht, ob die wirklich gelöscht werden sollen. Ein falscher Fingertapser, zack weg ist der Kommentar. Sorry!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Rückmeldung!Lieb von dir!;)
    Ich freu mich auch irgendwie auf den Herbst!Hoffe er wird schön bunt, warm und sonnig.Verregnet und Grau kann ich ihm dann nämlich doch nicht so viel abgewinnen!;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh lecker :3
    Liebste Grüße
    ekiem (^.^)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal "Dr. Pepper" in der Hand hatte! :=

    AntwortenLöschen
  9. Ich futtere auch total gerne auf der Kirmes =D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe