mein Wochenrückblick KW 34

25.8.13

Hey ihr Lieben!
Ich bin etwas in Zeitnot heute... Fahre nämlich nachher noch zu meinen Eltern und habe davor irgendwie noch 1000 Dinge zu erledigen bzw. schon erledigt. Und wenn ich heute Abend wieder komme, ist das Wochenende ja auch schon wieder rum... Ich sag' ja, ich bin für 3 Tage Wochenende, wer noch? ;-)

[gesehen]
strömender Regen...
[getan] Gestern Abend beim Chinesen essen gewesen, lecker war's! Dort gibt es auch diesen Teich:
Und mein Auto habe ich endlich mal wieder gewaschen und gesaugt.
Außerdem waren wir nochmal zum Abend essen bei uns auf dem Markt. :-)

[gefreut] Über meine neue Errungenschaft, s. unten. ;-)

[geärgert] Ich ärgere mich jetzt schon, dass mein nächstes Wochenende noch kürzer sein wird, weil ich dann Samstag auf die Arbeit muss um zu putzen, yeah... :-(

[geschminkt] viel mit meinem neuen Flormar Lidschatten, außerdem habe ich euch einen orangy Look gezeigt

[lackiert] Lila mit ein paar Polka Dots

[gedacht] Einen schönen Spätsommer haben wir, ich mag es, dass es tagsüber angenehm warm ist und abends schön abkühlt.

[gewünscht] Nichts besonderes...

[gegessen
[getrunken] Kakao, Wasser, Malzbier, Coke light
[gekauft] neue Stiefel :-)
[geklickt] Viel Pinterest, denn dort findet ihr mich jetzt auch: http://pinterest.com/beautyandmooore. :-) Mit der Zeit wird der sicher noch einiges dazu kommen, aber vielleicht mögen die, die auch dort sind ja schon mal vorbei schauen. Ich würde mich freuen. 
Wer von euch ist denn auch bei Pinterest?

Ich wünsch euch einen tollen Sonntag!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Stiefel sind ja toll :)

    Und deine Woche sieht echt yummy aus ;)

    LG
    Maddy <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eindeutig auch für 3 Tage Wochenende. :/ Deine neue Errungenschaft ist toll. Außerdem liebe ich McFlurry Smarties und der Smoothie ist auch voll lecker. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe