meine P2 pool side party LE Einkäufe in Aktion (Mascara/ Blush)

6.8.13

Hey ihr Lieben!
Solange die P2 pool side LE noch in den Läden steht, möchte ich euch schnell noch zwei Produkte daraus näher vorstellen. Wie ihr vielleicht in meinem letzten Haul schon gesehen habt, habe ich mir die corallefarbene Mascara und den dunkleren der Blushes gekauft.
 Die Mascara bekommt ihr für 3,45€, das Blush für 4,45€. Kommen wir erstmal zum Blush:
020 get sunkissed
Das get the glow mono Blush kommt zusammen mit einem Pinselchen daher. Dieses finde ich aber nicht so schön und auch ungeeignet - wie das halt mit solchen beiliegenden Pinseln meistens so ist. Durch Druck auf den kleinen "Schalter" springt der Deckel auf und das Rouge lässt sich somit leicht und fingernagelfreundlich öffnen. Mit einem deutlich hörbarem Klacken schließt es dann wieder fest.
oben das Rouge, unten die Mascara, jeweils bei Tageslicht und im direkten Sonnenlicht
Wie ihr seht ist das Rouge leicht bräunlich und hat einen feinen Schimmer, der in der Sonne einfach toll aussieht! Normalerweise sprechen mit so Schimmerprodukte nicht unbedingt an, aber dieser Schimmer ist einfach wunderschön und verleiht der Haut einen tollen sommerlichen Glow!
Wie ihr seht ist die Farbabgabe selber nicht so hoch, overblushed sieht man also so schnell nicht aus. Dafür gibt das Rouge aber einen wunderschönen bräunlich/goldenen Schimmer ab, der in der Sonne einfach nur toll aussieht.♥ Daher bin ich sehr zufrieden mit diesem spontanen Kauf!

Nun zur Mascara. Ich stehe gerade im Sommer sehr auf farbige Mascaras und für speziellere Looks sind sie ja auch immer gut. Daher habe ich diese hier gekauft. Sie enthält 12ml und ist 6 Monate nach Anbruch haltbar. Außerdem ist sie wasserfest.
020 crazily coral
Das Bürstchen besteht aus unterschiedlich langen Borsten. Leider hatte ich beim Herausziehen aber ziemlich viel Produkt sowohl am Bürstchenende als auch am Stiel hängen... Auch durch Abstreifen war das wie sonst üblich nicht wirklich zu verbessern. Es war einfach eine dicke Pampe. Außerdem war diese Pampe relativ fest, sodass es echt schwer war, überhaupt Produkt auf die Wimpern zu bringen!
Wie ihr hier sehen könnt ist das Ergebnis nicht gerade berauschend. Ich bin leider nicht wirklich zufrieden. An den oberen Wimpern würde ich sie schon mal nicht tragen, wenn dann nur unten. Aber auch das sieht irgendwie komisch aus... Daher ist die Mascara für mich leider ein Flop.

Was sagt ihr zu den Produkten und habt ihr etwas aus der LE gekauft?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Habe das blau lila eyeshadow geschenkt bekommen. Teste es bald..

    AntwortenLöschen
  2. Die Mascara ist ja mal der Burner! Ich glaube, ich würde es mich nicht trauen sie im Alltag zu tragen aber für ne Poolparty- warum nicht ;)

    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Effekt der Mascara zwar wirklich krass und hätte den auch nicht so erwartet, dennoch bin ich kein Freund von bunten Mascaras. =) Der Blush gefällt mir irgendwie auch nicht so richtig. Die Farbe sagt mir einfach nicht zu. =) Naja was solls, es kommen sicher wieder bessere LEs. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe