meine Top 3 Sommerdüfte

17.8.13

Hallo meine Lieben!
Dieses Mal mache ich zum ersten Mal bei der Top 3-Blogparade der lieben Diana von I need sunshine mit, die ich übrigens persönlich auf dem P2 Event treffen durfte. Huhu! :-)
Wie ihr lesen könnt, geht es dieses Mal darum, seine 3 liebsten Sommerdüfte zu zeigen. Das hier sind meine:
Die Wahl fiel mir zum Glück nicht schwer. Ich habe mich zuerst für den Erdbeerduft von Yves Rocher entschieden. Er riecht einfach so lecker nach Erdbeeren, ich liebe den Duft! Außerdem musste mein liebster Duft überhaupt natürlich mit auf's Bild : Lika a day in a candy shop von Essence. Diesen hatte ich mal gewonnen und ich liebe ihn über alles. Dieser Duft geht einfach immer. Und schließlich nochmal etwas fruchtiges von Yves Rocher, nämlich den LE Duft Mango-Passionsfrucht. Den habe ich übrigens gerade direkt mal aufgesprüht. Ich hatte ihn zusammen mit Diana vor dem P2 Event in der Stadt gekauft. Daher doppelt passend für diesen post. ;-)
Was mir bei den Yves Rocher Düften neben dem Geruch so gut gefällt, sind die kleinen erhältlichen 20ml-Größen. Denn wenn man mehrere Parfüms hat, kommt man selbst mit diesen ewig hin und hat die Chance, sie auch wirklich mal zu leeren.

Welchen Duft tragt ihr zu Zeit am liebsten? Und kennt ihr diese kleinen Yves Rocher Düfte?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. hab grad eine Cool Water Sommer Edition von 2008 rausgekramt, die riecht so herrlich erfrischend und nach Meer. Die benutz ich grad täglich.

    Hab auch noch alte Yves Rocher Düfte hier stehen, die riechen fast alle bombig gut und soo lecker.

    AntwortenLöschen
  2. übrigens: wenn du wissen magst, welche Beauty and More Box ich bekommen habe, dann schau mal vorbei http://meine-schatulle.blogspot.de/2013/08/boxenwahn-bye-bye-boxen-oder-doch-nicht.html

    Am Ende hab ich deine Box vorgestellt :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Yves Rocher Düfte sind einfach so lecker. Den Erdbeer-Duft benutze ich zurzeit auch total gern. Außerdem besitze ich aus der Reihe noch Vanille und Kokos. ♥ Hmmmm, die riechen alle so himmlisch gut. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, freut mich riesig, dass du auch mitgemacht hast! <3 Und das passt ja wirklich gut mit dem Yves Rocher Duft, die kleinen Fläschchen sind aber auch wirklich praktisch. Ich glaube ich habe schon ewig kein Parfum mehr geleert, weil ich gerne etwas Abwechslung mag (und entsprechend groß die Sammlung ist). An dem Essence Parfum muss ich wirklich mal schnuppern gehen, das hört sich gut an.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage am liebsten den Ives Rochet Duft in Kirche und habe sogar die große Flasche davon. :) danach kommt Lacoste's Love of Pink und Bruno banani's Made for Women. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Kirsche klingt auch sehr lecker! Lg Lena

      Löschen
  6. Yeah, du hast mich angesteckt, ich hab auch das Erdbeer-Zeug in meinen Favouriten, das ich ja bei dir gewonnen hatte, das mag ich auch, finde es aber etwas künstlich.

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/08/meine-top-3-sommerdufte.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, das ist ja cool, schön, dass dir der Duft auch gefällt. lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe