Nachgeschminkt: Tropical Bronzy Make-Up

28.8.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Dieses Mal mache ich mal wieder mit beim Projekt Nachgeschminkt der Blogs der blasse Schimmer und Shades of Nature. Es geht darum, einen tropischen Look mit in erster Linie grünen Augen und einem bronzigen Teint nachzuschminken. Ich habe mich mal daran versucht und das ist dabei heraus gekommen:
Da die Augen bei dem Look stark betont sind, wird auf nudefarbene Lippen gesetzt.
verwendete Produkte
Gesicht: 
P2 perfect face refine + prime
P2 illuminating touch Concealer 
Catrice photo finish Foundation
Collection 2000 Concealer (zum Highlighten)
Sleek Contour Kit (dunkle Seite zum Konturieren u. Bronzen)
Essence miami roller girl LE Blush (peachige Seite)
Augen:
Urban Decay primer potion
Sleek Primer Palette: money tree (als Base)
P2 fantastic chrome Kajal green emerald (über der Base als Base ;-))
Urban Decay Naked Palette: naked und buck
Sleek ultra matts V1 Palette: dragon fly, cricket, chill, bolt
Sleek ultra matts V2 Palette: paper bag
MUA glamour days Palette: heller gelb-goldener Schimmerton oben links
Catrice Gel Eyeliner Black Jack with Black Jack
P2 2 to perfection Mascara
Catrice Einzelwimpern aus der specatculART LE
Catrice Lidchatten Starlight Expresso (Augenbrauen)
Lippen:
Essence Vintage District LE Duo Lipstick + Gloss vintage peach (Lippenstiftseite)
Essence Gloss me & my icecream

Und hier das AMU nochmal im Detail:
Also meins ist der gesamte Look nicht wirklich. Der Teint ist für mich zu bronzy, die Augen besonders durch den schwarzen Eyeliner zu dunkel. Gerade dunklen Eyeliner auf der unteren Wasserlinie mag ich an mir selber gar nicht. Das wirkt so duster und hart.
Wangen und Lippen gefallen mir dafür aber sehr gut. Und die grünen Augen an sich auch.
Für das AMU habe ich nach langer Zeit mal wieder meine Primer Palette von Sleek benutzt, die muss ich echt öfter mal wieder hervor kramen! Für einen ausgewingten Eyeliner sind meine Augen aber leider auch nicht geschaffen - wie man sieht. Dafür ist meine Lidfalte zu weit runter gezogen und kreuzt sich quasi mit dem Liner. Um den Look so gut wie möglich nachzuschminken habe ich es aber versucht.

Wie findet ihr den Look bei mir und wie gefällt er euch ingesamt also z.B. an einem anderen Typen so wie im Vorlage-Video?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. tolles AMU! Das grün in Verbindung mit bronze gefällt mir total an dir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist herrlich. Die Farben gefallen mir sehr gut. ♥ Die nudefarbenen Lippen sehen auch echt klasse aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow. schade das du es selbst an dir nicht so toll findest... es steht dir super ...Lg jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe