NOTD: dunkles Lila mit Pünktchen-Akzent

22.8.13

Hi ihr Lieben!
Wie ihr in der Überschrift schon seht, möchte ich euch mal wieder meinen aktuellen Nagellack zeigen. Ich habe mich für die Farbe 03 aus der Manhattan Lollipop & Alpenrock LE aus dem letzten Jahr entschieden - ja, solange hat er jetzt gewartet, mal getragen zu werden. Meiner Meinung nach passt so ein dunkles Lila ganz schön in den Spätsommer. Um das ganze etwas aufzupeppen habe ich die Ringfinger mit unterschiedlich großen Polka Dots versehen.
Für die Polka Dots habe ich noch blanc von Essie und with x's and o's von Essence (hugs & kisses LE) dazu genommen.
Der Manhattan Lack ist sehr deckend, eine dickere Schichte hätte vermutlich schon gereicht, meine erste war aber etwas unsauber also habe ich wie gewohnt zwei Schichten lackiert.
Ich mag solche polka dots als Akzent ganz gerne, auch wenn der helllilane Lack hier kaum auffällt. Da hätte ich vielleicht eine andere Farbe nehmen sollen, aber es ist ok. Zumindest geht ein solches "Design" schön schnell und gelingt immer. Meinem Freund gefiel das Ganze auch gut. ;-)

Und wie gefällt es euch?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wie süß mit den Punkten (: Mir gefällt es richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, der schmeckt auch ohne Birne und hat auch nicht lange bei uns überlebt ;)

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle farbe. Ich glaube, den hab ich hier auch noch irgendwo ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe