NOTD: fuzzy and glittery (Barry M fuzzy Topper/ Catrice Kitsch Me If You Can)

7.8.13

Hey meine Lieben!
Wie in meinem Haul schon angekündigt, möchte ich euch den neuen Catrice Topper Nr. 45, Kitsch Me If You Can, heute getragen zeigen. Er ist für 2,75€ zu haben.
Als Grundlack habe ich mich für die Nr. 510 von Sally Hansen, I Pink I Can entschieden. Darüber durfte dann mein schwarz-weißer fuzzy Topper von Barry M aus London. Und auf die Ringfinger kam besagter Catrice Lack. Nur auf diesem Finger teste ich übrigens auch zum ersten Mal den Essence Peel Off Base Coat.
Der rosane Lack hat in zwei Schichten gedeckt, der Auftrag war ok und der breite Pinsel ist toll. Der fuzzy Topper von Barry M gefiel mir sehr gut! Er enthält richtig viele Teilchen, davon trage ich nämlich nur eine Schicht. Es ist mir sogar schon fast zuviel, also da kann man echt nicht meckern! 
Der neue Catrice Topper dagegen lässt was die Teilchendichte angeht leider etwas zu wünschen übrig. Auch davon trage ich eine Schicht, zwei hätten mir aber besser gefallen. Es sind einfach zu wenig Glitzerpartikelchen im Lack enthalten. Dafür funkelt er in der Sonne aber ganz schön.

Wie gefallen euch die einzelnen Lacke bzw. diese Kombi? Schön oder zuviel des Guten? Mir gefällt es ganz gut.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

EDIT: Der Lack hat sehr gut gehalten und ich bekam erst nach 3 Tagen Tipwear, nach 4 Tagen verlor ich die ersten etwas größeren Stückchen. Nach 5 Tagen habe ich dann ablackiert. Da bin ich von meinen ganzen anderen Lacken echt anderes gewohnt, weil ich auf der Arbeit einfach so viele Handgriffe mache. Kaum ein Lack schlägt da bei mir die Haltbarkeit von Sally Hansen!
Die Ringfinger mit dem peel off Base Coat ließen sich übrigens auch super einfach entfernen, tolle Sache - die ja bald leider nicht mehr im Sortiment ist...

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Der Top Coat von Barry M ist soo geil <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Barry M Top Coat gefällt mir, der von Catrice ist leider nicht so mein Fall...

    AntwortenLöschen
  3. Der Topper von Barry M ist ja mal richtig toll..! gefällt mir sehr gut...

    AntwortenLöschen
  4. Der Topper von Berry M gefällt mir nicht so gut, viel besser finde ich den von Catrice. =) So unterschiedlich sind die Meinungen, das ist wirklich witzig. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die unterschiedlichen Topper auf den Nägeln gefallen mir, sieht spitze aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe