NOTD: P2 lost in glitter Polish (gold/silber)

12.8.13

Guten Morgen meine Lieben!
Nachdem ich euch hier ja schon die meisten der neuen P2 Produkte reviewt habe, möchte ich euch heute nun noch die Nagellacke getragen zeigen. Ich hatte beim Event (wie alle) zwei der neuen lost in glitter Polishes bekommen. Auf dem nächsten Bild seht die Farben sehr gut- und den Glitzer!
050 end up glamorous!                                        020 get gorgeous!
Als Base habe ich direkt meinen erst kürzlich noch im Sale ergatterten peel off Basecoat von Essence verwendet - das bot sich bei dem Glitzer ja nun förmlich an! ;-) Dann kamen jeweils zwei Schichten Lack auf die Nägel und als Abschluss der Essence BTGN Topsealer.
Wie ihr seht, trage ich auf dem Ringfinger das Silber und auf den restlichen Fingern das Gold.
Die Bilder mit dem schwarzen Hintergrund sind in meiner Lichtbox entstanden. (Und ich finde so ein schwarzer Hintergrund hat durchaus was, oder wie gefällt er euch?)
direkt angestrahlt
Und als ich dann gerade die Bilder am PC bearbeitet habe, kam doch noch die Sonne raus. Also habe ich ganz schnell meine Kamera geschnappt und drauf gehalten. Dabei sind diese beiden Bilder entstanden:
 Hier oben extra unscharf, so seht ihr gut, in welchen Farben die Glitzerteilchen das Licht reflektieren.
Wie ihr vielleicht seht, ist besonders das Gold mit zwei Schichten noch nicht ganz deckend, drei wären da wohl angebracht, darauf hatte ich aber keine Lust... Da würde ich mir also mehr Deckkraft wünschen. Bei dem silbernen hingegen kann ich mit den zwei Schichten ganz gut leben.
Der Auftrag gelang sehr einfach und gleichmäßig. Außerdem trocknet der Lack schnell (soweit ich das nach der ersten Schicht beobachten konnte).

Mir gefällt das Gold besser als das Silber, jedoch fehlt mir hier die entsprechende Deckkraft. Vielleicht trage ich ihn beim nächsten Mal einfach als Topper über einem passenden anderen Lack. Das Silber ist nicht so ganz meins. Das Gefunkel der beiden Lacke ist aber auf jeden Fall wunderschön und es gelangen auch genug Glitzerteilchen auf die Nägel.

Gefallen euch die Farben und solche Glitzerlacke oder ist es euch zu viel? Und wie steht ihr zum schwarzen Hintergrund?

UND: Wie gefällt euch mein neuer Header? Ich bin ganz zufrieden und freue mich, dass ich es endlich fertig habe.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hallo Lena,

    Ich bin eher für den silberne Sachen, aber das ist ja Geschmackssache. :) Hier finde ich aber auch den Goldene Lack toll. dein neuer Header finde ich auch toll. Vor allem der helle Hintergrund, da kann man die Artikel besser lesen. Schöne Bilder hast du ausgewählt. :)

    Viele Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Die funkeln ja toll. Mir gefällt der goldene Lack besser =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen neuen Header klasse :-) Und die Lacke gefallen mir auch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Header ist toll, bei den Lacken bin ich mir nicht sicher. Wahrscheinlich nur unter Farblack und nicht auf jedem Nagel. ;-)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst einmal, dein neuer Header ist spitze. Gefällt mir richtig gut und wirkt auch viel besser auf deiner Seite als der letzte. Ich bin ja selbst ein Freund des eher minimalistischen Blogdesigns, daher triffst du hier genau meinen Nerv :) (bei mir wird es nach und nach auch immer puristischer auf der Seite, es ist schon wahnsinn wie sich ein Blog im Laufe der Zeit ändert) Ich finde es auch toll, dass du dein zuckersüßes AMU eingebaut hast - das habe ich sehr bewundert.

    Und nun zum eigentlichen Post: ich bin ganz gespannt auf den silbernen Lack. Leider gibt es den bei uns noch nicht, aber ich kann ihn mir schon super gut auf einer tiefschwarzen Base vorstellen :)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Silber voll schön! Gefällt mir richtig gut. Ich glaube aber, das Gold würde mir noch besser gefallen, wenn es deckender wäre.
    Dein Header gefällt mir richtig gut! <3

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht gar nicht so schlecht aus aber mir ist das eindeutig zu glitzrig. =) da gefallen mir die Essie-Lacke mit dem dezenten Glitzer weitaus besser. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich richtig, dass euch der neue Header und der schlichte weiße Hintergrund so gut gefallen! Mir gefällt es so auch viel besser, besonders auch die Qualität der Bilder hat sich u.a. durch meine neue Kamera natürlich verbessert. lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die neuen Lacke auch super! :) Ich freue mich auch schon auf die anderen Farben :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe