NOTD: türkiser sugar mat Lack von Kiko

16.8.13

Hey meine Lieben!
Als allererstes möchte ich euch kurz auf mein kleines Instagram-Gewinnspiel hinweisen. Es läuft noch bis heute Abend um 18 Uhr. Ich verlose dort den silbernen lost in glitter Lack von P2 an euch, den es erst ab September im neuen Sortiment geben wird. Ich habe ihn lediglich 1x auf den Ringfingern getragen und euch ja hier im NOTD gezeigt. Wenn ihr also Interesse habt, findet ihr die Teilnahmebedingungen bei Instagram: beautyandmooore

So und nun zum eigentlichen post, nämlich meinem aktuellen Nagellack. Ich trage gerade wieder einen meiner neuen Sandlacke aus London. Dieses Mal fiel meine Wahl auf die Nr. 636 von Kiko, einen schönen Türkis- bzw. Mintton ohne Glitzer. Denn solange wir noch halbwegs Sommer haben, muss er unbedingt noch auf die Nägel.
Er ließ sich deckend und einfach in zwei Schichten lackieren. Auf Topcoat habe ich wegen des Finishes wieder verzichtet. Die Trockenzeit war in Ordnung, ich hatte aber den Eindruck, dass es nicht ganz so schnell wie bei den anderen Sandlacken ging. Evenutell lag das aber auch an einem anderen Unterlack, ich habe da gerade wieder gewechselt.
Nach dem Trocknen feile ich die Nagelspitzen übrigens immer einmal vorsichtig ab um überstehende Sandkörnchen zu entfernen. So wird die Kante schön glatt.

Gefällt euch die Farbe auch so gut wie mir? Und mögt ihr eigentlich lieber Sandlacke mit Glitzer oder ohne (oder vielleicht lieber gar keine)?

Bis morgen dann ihr Lieben!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich liebe die Farbe und mag sie vor allem weil sie matt und nicht glitzrig ist :) Habe den Sand Lack von Kiko in Taube und im Großen und Ganzen recht zufrieden damit. Leider ist die Haltbarkeit nicht ganz so gut wie bei anderen Sandlacken. Empfindest du das auch bei deiner Farbe ?

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bisher (nach 2 Tagen) hält er ganz gut. Kann da weder etwas schlechteres noch besseres feststellen. Aber so lange habe ich ihn halt noch nicht drauf. lg

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich klasse..ich liebe türkis derzeit total! Für den Sommer eine perfekte Farbe;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist sooo schön, ein richtig herrlicher Sommerton. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe find ich richtig cool! Das Finish ist eher nicht so meins ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe