P2 sheer glam lipstick in "Sissi"

21.8.13

Hallo meine Lieben!
Vor einiger Zeit hatte ich euch ja schon mal meinen ersten P2 sheer glam Lippenstift in der Farbe french kiss vorgestellt. Seit einigen Wochen ist nun ein zweiter dieser Reihe in meinem Besitz, die Farbe 012, Sissi. Und eben diese möchte ich euch heute kurz vorstellen.
Ihr bekommt P2 bei DM, ein Lippenstift dieser Reihe ist für 1,95€ im Standartsortiment zu haben.
So sieht die Farbe auf meinem Handrücken aus:
Es ist ein toller, sanfter Rotton, der mir sehr gut gefällt. Er gibt ganz gut Farbe ab, ist aber nicht komplett deckend. Die Intensität lässt sich aber durch Schichten gut aufbauen. Die Textur ist eher cremig und die Haltbarkeit dadurch natürlich begrenzt. Das finde ich aber nicht so schlimm, denn das Tragegefühl ist sehr angenehm. So sieht er auf meinen Lippen aus:
 Mir gefällt die Farbe wirklich gut, sie ist perfekt für den Alltag geeignet!

Gefällt euch die Farbe? Habt ihr auch Lippenstifte aus dieser Reihe oder mögt ihr es lieber intensiv deckend und langanhaltend?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hey :)
    Die Farbe sieht echt toll aus und jetzt überlege ich mir sie auch zu kaufen :)
    Ich besitze auch 2 Lippenstifte aus dieser Reihe und ich liebe sie !!
    Lg Lisa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag diese Reihe auch echt gerne. lg

      Löschen
  2. Sieht richtig schön aus *-*. Bin im Moment schon versorgt mit Lippenstiften, aber die Reihe reizt mich schon. Weil ich immer zu faul bin, neuen aufzutragen, mag ich es langanhaltend :P

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sie ist wirklich perfekt für den Alltag. ♥ Hübsche Farbe. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe! Ich habe mir jetzt im Sale noch drei Sheer Glam Lippenstifte geholt, bei 1,25€ konnte ich nicht widerstehen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Farbe auch :) Habe ihn selber und es ist echt meine Lieblingsfarbe :D
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Farbe auch, habe sie aus einer meiner Beauty&mooreboxen, bekommen. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe