quick orangy Look

20.8.13

Hey  meine Lieben!
Heute möchte ich euch einfach mal einen Look zeigen, den ich vor ca. einer Woche getragen habe. Ich habe alles in Orangetönen gehalten, was ich im Sommer sehr gerne mag. Aber auch im Herbst geht sowas meiner Meinung nach in der Richtung immer noch gut.
 Selbst die Federohrringe passen dazu. ;-)
 "orangy" Produkte:
Augen: Fyrinnae Pigment Picture It Sicily, P2 pool side party LE Mascara (untere Wimpern)
Wangen: Maybelline dream mousse Blush 02 coral, darüber BM beauty mineral Blush peachy glow 
Lippen: Catrice ultimate gel shine colour Lippenstift in 030 orangina (hier genauer vorgestellt)

Hier das AMU nochmal von Nahem: 
Besonders das Mineralrouge mag ich total gerne. Ich hatte es mal als Probe zu einer Bestellung dazu bekommen. Da ich in dem Minidöschen mit dem Pinsel aber keine Chance hatte, habe ich es mal in eine größere Metalldose umgefüllt. So erwische ich mit dem Pinsel zwar viel, wenn ich den aber gut abklopfe passt es perfekt.
Die P2 Mascara habe ich hier einfach nochmal getestet, aber sie überzeugt mich einfach nicht und ist zu trocken. Ich denke, sie wandert bald in den Müll...
Insgesamt durch nur einen Lidschatten ein schneller Look, der dennoch etwas hermacht. 

Wie findet ihr den Look? Ist Orange in der Form was für euch oder nicht?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Der Mascara überzeugt mich leider auch berhaupt nicht. Ansonsten ist es ein tolles Make-Up. Du hast eine sehr schöne Haut, weißt du das? =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh hast du es gut, ich wäre ständig am Strand :D

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe