taupey smokey eye

31.8.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Vor Kurzem habe ich mich mal wieder an einem smokey eye versucht. Es ist allerdings eher ein sanftes smokey eye geworden, denn zu dunkel mag ich es nicht. Dabei habe ich nur auf matte Töne zurück gegriffen und versucht, es überwiegend taupefarben zu halten.
verwendete Produkte:
Urban Decay Primer Potion 
Essence guerilla gardening LE eyebrow Mascara
Sisley Lidschatten velvet 23
Sleek ultra matts V1 Palette: crete
Sleek PPQ me, myself & eye Palette: supernova, black box
Urban Decay Naked Palette: naked, buck, virgin (Innenwinkel)
Catrice eye brow Lifter (LE)
Manhatten Pastell Pretties LE Kohl Kajal in chic-a-dahlia
P2 100% black easy Liner in blackest black
P2 2 to perfection Mascara in perfect black

Wie gefällt euch diese Interpretation eines smokey eyes?
Ich mochte es gerade durch den taupe-Anteil sehr gerne.
Und während ihr diesen post lesen könnt bin ich heute leider auf der Arbeit - Putztag...

Euch einen schönen Samstag!
Und an alle beauty-and-mooore Box Teilnehmerinnen: Bitte schickt die Box für September heute ab!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sieht hübsch aus und den p2 Eyeliner muss ich auch unbedingt endlich mal ausprobieren ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, musst du echt mal machen, der ist toll! :-) lg

      Löschen
  2. sher hübsch! ich mag taupe total gerne :)

    Liebe Grüße, Marie (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag zwar lieber dunkle Smokey Eyes aber trotzdem ist das AMU sehr schön geworden. Für den Alltag finde ich es super. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe