AMU mit der Sleek ultra matts V1 Palette

13.9.13

Hey meine Lieben!
Gestern hatte ich euch ja die Sleek ultra matts V1 Lidschatten Palette vorgestellt. Heute gibt es wie gewohnt das AMU dazu. Ich habe mal tief in den Farbtopf gegriffen und es schon bunt gemacht - was anderes lässt diese Palette aber auch kaum zu. ;-)
Ich muss sagen, ich habe dieses AMU total gerne getragen, so gerne, dass es am nächsten Tag gleich nochmal auf meine Augen durfte.
Von den Farben habe ich pout und pucker (Pink), sugarbite (Lila), bamm! (Gelb), chricket (Grün) und pow! (Weiß) verwendet. Durch die Überlappung von Gelb und Pink entsteht dann automatisch Orange, echt schick! Außerdem habe ich noch Türkis in Form von Mascara am unteren Wimpernkranz eingebracht.
So ergibt sich ein richtig tolles Regenbogen-AMU, das ich definitiv mal wieder schminken muss! Aufgrund der sehr bunten Farben ist diese Palette für mich aber echt fast nur was für den Sommer- und der hat sich ja nun langsam aber sicher verabschiedet...

Gefällt euch das AMU oder ist es euch zu bunt?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. ist wirklich toll geworden! Für mich wäre es aber zu bunt (deshalb hab ich mir die Palette nicht geholt) aber wenn du dich damit raustraust -> super (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kombi aus Gelb/Orange/Pink total genial. Sowas liebe ich einfach. Auch wenns vielleicht für den ein oder anderen nicht mehr in die Jahreszeit passt, würd ich es jederzeit tragen, wenn mir danach ist. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste doch, man kann schöne AMUs damit zaubern. Mir wäre es immernoch zu bunt aber dir steht es. Ich finde das AMU toll, vielen Dank dafür. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe