beerige Themenwoche: beeriges NOTD mit Stamping + meine beerigen Lacke

3.9.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute geht es los mit meiner beerigen Themenwoche als kleine Einstimmung auf den Herbst sozusagen. Denn gerade Beerentöne sind ja eigentlich jedes Jahr wieder angesagt und ich mag sie sehr gerne.
Starten möchte ich mich einem Nageldesign in einem Beerenton gepaart mit einem fruchtigen Stamping:
Hier seht ihr auch das Stamping auf dem Daumennagel  nochmal etwas genauer (leider leicht unscharf). Neben den Beeren befindet sich noch eine kleine Erdbeere. Und auf dem Ringfinger habe ich mich für Trauben entschieden.
Für das Stamping habe ich die Schablone m55 von Konad genutzt. Der Lack ist von Manhattan, Nr.57U. In der direkten Sonne, so wie auf den Fotos geht der Lack mehr ins rötliche, im Schatten hat er aber einen dunkleren, deutlich beerigen Einschlag.
So ein Stamping ist schnell gemacht und macht trotzdem was her. Ich habe es dieses Mal auch geschafft, das Stamping mit dem Überlack (BTGN Topsealer, Essence) nicht zu verwischen.

Neben diesem kleinen Design möchte ich euch gerne noch meine anderen beerigen Lack zeigen, die perfekt in den Herbst passen:
Von links nach rechts sind das: Misslyn valentine Nr. 350, Catrice Holly Rose Wood CO2 (LE), OPI (keine Bezeichnung), Manhattan 03S (LE), Essie Bahama Mama Nr. 44, Catrice Doris' Darling CO5 (LE)
Wie ihr seht sind einige LE Lacke darunter, vielleicht sehr ihr es aber einfach als Anregung, denn ähnliche Lacke gibt es ja von vielen verschiedenen Marken. 

Gefällt euch das Design? Und besitzt ihr überhaupt stamping Schablonen?
Welches sind eure liebsten beerigen Lacke für den Herbst?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das Stamping ist total süß :D Die Farbe finde ich sehr schön - Beerentöne gefallen mir grundsätzlich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze keine Stamping Schablone. Irgendwann möchte ich das aber auch mal ausprobieren. Dein Nageldesign finde ich sehr hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine ganz süße Idee!! Ich liebe Beerentöne auch sooooo sehr <3 Da kann ich gar nicht richtig sauer sein, dass der Herbst langsam kommt ;))) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir total gut. ♥ Die Stampingmuster sind ja wirklich goldig. ♥ Sejr hübsch. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe