beerige Themenwoche: Look in beerigen Tönen

5.9.13

Hallo meine Lieben!
Und schon sind wir bei der Halbzeit meiner beerigen Themenwoche angekommen. Ich hoffe, euch gefällt sie bisher. Heute habe ich nun einen Look für euch in Beerentönen geschminkt. Einfach mal so als Anregung für den Herbst. Ich bin nämlich ein großer Fan davon und gerade auf den Augen liebe ich solche Töne!
verwendete Produkte (Reviews sind verlinkt):
Gesicht:
UMA Mosaik Powder
Augen:
Essence eyebrow Mascara (guerilla gardening LE) in garden girls
Maybelline Color Tattoo in timeless black
Catrice Geleyeliner in Black Jack with Black Jack
Manhatten Kajal (pastell pretties LE) in chic-a-dahlia
Wangen:
Kiko soft touch Blush in 112
Taupe aus der Sleek Palette (s. Augen)
Lippen:

Und hier das AMU nochmal von Nahem:
Ich kann nur nochmal betonen wie sehr ich diesen Lidschatten von Flormar liebe! Für das AMU habe ich fast nur ihn auf der schwarzen Base verwendet. Lediglich in der Lidfalte habe ich etwas von conker aus der Sleek Palette dazu gemischt. Ich finde auf der schwarzen Base kommt der Lidschatten sooo toll zur Geltung! ♥ Als Highlight für die Wangenknochen habe ich übrigens einfach mal Taupe aus der Sleekpalette genutzt, den ihr auch im Innenwinkel des Auges seht. Für die Lippen habe ich zunächst etwas Russian Violette aufgetupft und mit einem Papiertuch wieder drüber getupft. Darüber kam dann Love's Di-Wine. Und auf den Wangen habe ich zuerst das Cremerouge von Sleek, dann das von Kiko darüber aufgetragen. So hält das Ganze auch länger.

Wie gefällt euch der Look? Mögt ihr Beerentöne auch so gerne wie ich?
Bis morgen dann ihr Lieben!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. eine Themenwoche finde ich total süß:)
    Das AMU und natürlich die Farben gefallen mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Themenwoche auch. Sowas solltest du öfters einführen. =) Ich finde dein AMU sooo hübsch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten ist ja echt ein Knaller! Soooooo schön <3 Durch diesen schönen Schimmer wirkt er total besonders! Hätte nie gedacht, dass er von Flormar ist ;)) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe