Manhattan neues Sortiment: Blushes und Glossy Lip Balm

16.9.13

Hey meine Lieben!
Heute möchte ich euch direkt drei Produkte aus meinem letzten Haul vorstellen. Und zwar zwei der neuen Blushes sowie einen Glossy Lip Balm von Manhattan. Diese gibt es (soweit ich weiß) nur in der neuen großen Theke, die ihr bisher in einigen Müller Filialen finden könnt. 
Beginnen wir mal mit dem "Powder Rouge Tender Touch". Ich habe mir die Farben 54S lady marmelade (links) und 39P purple me on (rechts) ausgesucht. Eine Angabe zur Inhaltsmenge gibt es leider nicht. Die beiden sind 24 Monate nach Anbruch haltbar.
Sie enthalten einen Pinsel der schön weich ist. Ich habe ihn aber noch nicht benutzt, da ich ihn einfach zu klein für den Auftrag von Blush halte. Für mich also wie so oft überflüssig, aber gut. Hier habe ich die Farben dann mal (zwei Schichten) für euch geswatcht:
Ich finde sie wunderschön. Sie haben außerdem eine gute Farbabgabe und lasen sich problemlos schichten und verblenden. Wenn man mit dem Pinsel unvorsichtig hinein geht, krümeln sie leicht, ich habe den Dreh aber gut raus. Besonders purple me on finde ich außergewöhnlich, auch wenn er auf den Wangen leider nicht ganz so lila rüber kommt, wie ich es mir erhofft hatte. Tragebilder gibt es hier jetzt leider nicht, da ich erkältet bin und nicht so toll aussehe. ;-)

Und dann gibt es nun auch bei Mahatten diese "chubby stick" ähnlichen Lippenstifte:
 Ich habe mich für die dunkelste Farbe, 20B Blackberry, entschieden.
Rechts im Bild habe ich den Glossy Lip Balm mal komplett heraus gedreht. Ich finde es super, dass er sich heraus drehen lässt, aber das ist bei diesen Stiften ja so üblich. Auch hier fehlt leider die Angabe zur Inhaltsmenge, sehr viel ist es aber nicht. Die Haltbarkeit nach Anbruch beträgt hier 30 Monate. Lustigerweise also mehr bei als bei dem Puderprodukt Rouge, aber das nur am Rande. ;-)
links einmal drüber gegangen, rechts mehrfach geschichtet
Wie ihr im Swatch sehen könnt, gibt dieser Stift wirklich nur sehr wenig Farbe ab, daher habe ich auch gleich zum dunkelsten Ton gegriffen. Viel mehr wird von Manhattan aber auch nicht versprochen: "Lip Balm für verführerisch glänzende Lippen mit einem Hauch Farbe." Dieses Versprechen wird auf jeden Fall gehalten.
ohne alles/ mit Glossy Lip Balm
Ich habe extra auch ein vorher Foto gemacht, sonst würdet ihr mir vielleicht gar nicht glauben, dass es einen Unterschied gibt. :-) Sehr groß ist er aber nicht. Der Balm lässt sich sehr einfach auftragen und fühlt sich wirklich gut auf den Lippen an. Die Haltbarkeit ist aufgrund der cremigen Textur relativ gering, besonders wenn man isst oder trinkt.
Dennoch habe ich den Balm schon sehr oft getragen, weil er einfach einen Hauch Farbe und gesunden Glanz gibt, ohne zu viel auszusehen. Genau das, was ich für die Arbeit gerne trage. Wenn ich ihn weiter so intensiv nutzte, wird er vermutlich aber schneller leer gehen, als es mir lieb ist.

Fazit: Die Blushes kann ich euch auf jeden Fall empfehlen! Den Lip Balm nur bedingt. Wenn ihr aber ein pflegendes Gefühl und nur einen Hauch von Farbe sucht, seid ihr hier richtig.

Habt ihr die neue Theke schon vorfinden können und vielleicht auch etwas gekauft?
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Diesen Lip Balm habe ich auch und mag ihn sehr gerne. Da ich oft die Augen sehr betone, mag ich es auf den Lippen an diesen Tagen dann etwas dezenter. Und dafür ist er ja perfekt. ;-) Und wenn ich überlege, wie schnell meine Clinique Chubby Sticks leer sind, dann ist der Manhatten doch eine gute Alternative, wenn man mal die Preise vergleicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du dir da gekauft :-) Ich habe letzte Woche auch endlich die neue Manhattan-Theke entdeckt. Blushes und einer dieser Lip Balms durften unter anderem auch mit. Ich habe sie bisher noch nicht vorgestellt, bin aber sehr zufrieden mit meinem Einkauf :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Blushfarben sind leider gar nicht mein Fall und solche Lip Balm Dinger nerven mich in letzter Zeit schon.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhh. ♥ ♥ Was sind das nur wieder für tolle Sachen? Die Blushes haben tolle Farben. ♥ Ich habe mich sofort verliebt und werde mir den Lady Marmelade auf jeden Fall kaufen. ♥ Den Lip Balm finde ich auch toll, manchmal mag ich eine so eine dezente Farbe sehr gern, obwohl ich wirklich mehr erhofft hatte. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe