mein Wochenrückblick KW 35 und beauty and mooore Box

1.9.13

Hi meine Lieben!
Schön dass ihr wieder da seid zu meinem Wochenrückblick. :-) Leider ist auch dieses Wochenende bald schon wieder vorbei... Und gestern habe ich 3/4 des Tages mit Putzen auf der Arbeit verbracht. Ich kann mir echt Schöneres am Wochenende vorstellen, aber nun gut. Und zur Krönung des Tages müssen wir auch gleich noch das Treppenhaus fegen/ wischen. Ich hasse sowas ja. Ich hoffe, ihr konntet euer Wochenende besser genießen als ich. ;-)

[gesehen] Numb3ers: meine erste Folge auf Empfehlung meine Freundes, gefällt mir!
WWM
[getan] Brombeeren gepflückt (warum wisst ihr dann nächste Woche ;-))
Außerdem mit meiner Schwester telefoniert. Ganz liebe Grüße nochmal, ich denke an dich!

[gefreut] Über ein Testpaket Carmex. Mögt ihr Carmex eigentlich?
[geärgert] Schon wieder über zu wenig Zeit, aber so ist das halt. Übernächstes Wochenende werde ich auch schon wieder arbeiten, dann sogar am Sonntag (aber mehr oder weniger freiwillig).
Außerdem habe ich meine neuen Stiefel (letzten So. gezeigt) fast mit Imprägnierspray versaut! Ich hatte davon teils richtig große weiße Flecken! Reklamieren ging nicht, zum Glück konnte ich die Flecken dann aber mit Spülmittel raus bekommen. Man, bin ich erleichtert!

[geschminkt] ein taupefarbenes smokey eye, außerdem gab es meinen Nachgeschminkt post

[lackiert] Auf dem Blog gab es nichts zu sehen, getragen habe ich aber nochmal Camera von Essie, den ich euch schon mal gezeigt habe, daher auch nicht nochmal. Der letzte Schrei des Sommers war das sozusagen. ;-)
[gedacht] An meine Schwester und mitgefühlt.

[gewünscht] Die Schminkkünste von Roselyn, die einfach zauberhafte AMUs und Looks schminkt! Ich hoffe, ihr kennt ihren Blog! ;-) Außerdem habe ich mir den Herbst gewünscht, damit ich meine neuen Stiefel mal tragen kann. :-)

[gegessen
[getrunken] Ich liebe diese Müllermilch und war total froh, als ich gesehen habe, dass es sie wieder gibt! :-)
[gekauft] /

[geklickt] die üblichen Seiten und Pinterest (ihr findet mich als beautyandmooore)


So und jetzt möchte ich euch nochmal an meinen Blogsale erinnern. Vielleicht gefällt euch ja etwas, schaut doch mal rein.
Außerdem könnt ihr euch noch bis zum einschl. 17.9. für meine beauty and mooore Box anmelden. Dann starten nämlich die nächsten beiden Monate und ihr habt die Chance, mit einzusteigen. Für alle bisherigen Teilnehmerinnen geht es natürlich automatisch weiter (außer ihr meldet euch ab).

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Schöner Rückblick!
    Ich mag übringens dein neues Design :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Oh super! Carmex mag ich total gerne! :)

    AntwortenLöschen
  3. Yammmi, Toffifee, ich liebe es. ♥ Und ich bin gespannt, was du mir deinen Brombeeren vor hast. =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe