mein Wochenrückblick KW 36/ Umfrage

8.9.13

Hallo meine Lieben!
Und schon wieder ist es Zeit für einen Rückblick auf meine letzte Woche.
Zuerst möchte ich euch aber auf meine Umfrage hinweisen. In der rechten Sidebar findet ihr aktuell bis einschl. nächsten Samstag eine Umfrage zum Thema "Wie würdest du dich selber in Bezug auf Kosmetik/ schminken bezeichnen, was deine Erfahrungen und Kenntnisse angeht?". Damit möchte ich einfach ein bisschen mehr über euch, meine Leser, in Erfahrung bringen. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr euch kurz die Zeit dafür nehmen würdet. Ausführlichere Antworten/ Meinungen dazu könnt ihr mir auch gerne zusätzlich in die Kommentare schreiben. Ich werde eine solche Umfrage in Zukunft regelmäßig starten, um noch ein bisschen mehr über herauszufinden. ;-)

[gesehen] NUMB3ERS, WWM
Schlag den Raab
[getan] Donnerstag ein wenig und gestern dann so richtig Shoppen gewesen. Und gestern Abend habe ich dann spontan noch den Kleiderschrank ausgemistet um Platz für die neuen Dinge zu schaffen. Das hatte ich schon länger vor und ich bin froh, es endlich getan zu haben! Außerdem hatte ich die Woche oft Duftkerzen bzw. die Duftlampe an.

[gefreut] Über all meine neuen Sachen. :-) Und ich freue mich auf das Essen heute Abend, wir sind zum Fisch essen eingeladen. Dieses Mal achte ich aber darauf, ein Filet und keinen ganzen Fisch zu bestellen! Das ist mir nämlich beim letzten Mal passiert. ;-)

[geärgert] Darüber, dass man bei der Post online die Brief- und Paketmarken etc. nicht mehr einfach mit Paypal bezahlen kann! Nein, jetzt soll man sich für irgendein anders Post-Verfahren anmelden - nein danke!

[geschminkt] Look in Beerentönen im Rahmen meiner beerigen Themenwoche

[lackiert] Island Hopping von Essie, Beeriges mit Stamping ebenfalls im Rahmen der Themenwoche

[gedacht] Also für mich darf der Herbst kommen!

[gewünscht] Kühleres Wetter! Haltet mich für verrückt, aber ich kann es gar nicht erwarten, dass es kälter wird und ich endlich meine neuen Sachen tragen kann.

[gegessen] Tuna Sandwich plus Schoko-Cookie bei Subway
[getrunken] Tee, Wasser, Eistee
[gekauft] Vieles beim Shoppen (Kosmetik, Kleidung, Schmuck, Deko). :-)

[geklickt] neue mögliche Frisuren bei Pinterest und im Netz allgemein sowie die üblichen "social media Seiten" und Blogs

Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag! Und denkt an meine Umfrage. ;-)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich fand deine beerige Woche toll. ♥ Sowas solltest du öfters machen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, das freut mich! :-) Danke für deine Rückmeldung! lg

      Löschen
  2. Toller Wochenrückblick. ;-)

    Ich fand deine Beerenwoche übrigens auch toll. Die Zutaten für das Dessert werde ich heute Abend gleich einkaufen und dann die Woche zubereiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke für deine Meinung dazu! Und lass dir das Dessert schmecken, wenn es soweit ist :-) lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe