mein Wochenrückblick KW 38/ Umfrage

22.9.13

Guten Morgen meine Lieben!
Heute möchte ich in meinem Wochenrückblick direkt mal mit den Ergebnissen der Umfrage aus der letzten Woche starten. Das Ganze sieht so aus:

Aus welchem Bereich nutzt du vorwiegend Pflegeprodukte bzw. dekorative Kosmetik?
Drogerie 21 (84%)
Parfümerie/ High End 0 (0%)
beides hält sich in etwa die Waage 4 (16%)

Dieses Ergebnis entspricht so ziemlich meinen Erwartungen. Denn die allermeisten von euch nutzten Kosmetik/ Pflege aus der Drogerie. Ich hätte nur bei Parfümerie erwartetet, dass vielleicht ein oder zwei auch dort ihr Kreuzchen setzten. Das war aber gar nicht der Fall. Das Ergebnis bestätigt also was ich vermutet habe: Die meisten von euch treiben sich auch viel in der Drogerie rum - so wie ich. Daher lest ihr sicher auch meinen Blog. :-)
Soeben ist auch eine neue Umfrage in der Sidebar gestartet. Schaut sie euch doch mal an und macht gerne zahlreich mit! Ich bin schon gespannt!

[gesehen] sweet & easy - Enie backt, Frühstücksfernsehen, NUMB3RS

[getan] Ok noch nicht, aber nach dem Mittag geplant: Wählen gehen! Ansonsten habe ich sehr viel meine Dufttartes angehabt (hier vorgestellt). Ich liebe es einfach, wenn die Wohnung toll duftet!
Ich habe u.a. bei diesem YT Fitness Video mitgemacht und hatte danach 3 Tage Muskelkater in den Beinen... Habe halt ewig keinen Sport mehr gemacht.

[gefreut] Dass ich mich langsam wieder besser fühle.

[geärgert] Dass ich aufgrund meiner Erkältung etc. gestern nicht beim DM Marken Beauty Camp sein konnte. Wer war dort? Wie war es?

[geschminkt] Versucht, mal wieder ein paar alte Schätze raus zu kramen und zu nutzen.

[lackiert] miss velvet von P2 - toller Herbstton

[gedacht] Soll ich meine Haare abschneiden? Ok, eigentlich ist die Entscheidung schon fast gefallen, aber ein bisschen hadere ich noch mit mir...

[gewünscht] Dass ich diesen Herbst/ Winter nicht wieder jede Krankheit mitnehme - aber das gehört bei meinem Job wohl leider oft dazu.

[gegessen
[getrunken] Hals- und Rachentee, 7 up light
[gekauft] Seit Ewigkeiten mal wieder bei Zoeva bestellt, hoffentlich kommen die Sachen schnell! :-)

[geklickt] Zoeva, kukuwaja.de --> Einmal alles bitte!, viele Blogs, Facebook, Youtube, Pinterest (ihr findet mich als beautyandmooore), Instagram

Wie war eure Woche? Seid ihr auf den Herbst eingestimmt?
Und ganz zum Schluss: Geht wählen! Warum? daaruum ;-)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Oh Gott, was hast du mit deinen Haaren vor? :D Wenn du das machen solltest, machst du dann ein Vorher-Nachher-Bild? =) "Enie backt" schaue ich auch sehr gern, die Rezepte sind einfach soo lecker. ♥ Ich liebe deinen Wochenrückblick mal wieder. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir mein Wochenrückblick immer so gut gefällt! :-)
      Meine Haare möchte ich wohl ca. auf etwas über Kinnlänge abschneiden. Ich trage einfach immer nur einen Zopf und das ist eigentlich schade... So wäre ich vielleicht mal gezwungen, sie offen zu tragen. ;-) lg

      Löschen
  2. Ich war heute auch schon ganz früh wählen und war entsetzt wie viele alte Leute und wenig junge da waren. Ich werde zum Workshop noch einen extra Post machen =)

    AntwortenLöschen
  3. Dass du auf dem #dmcb13 nicht warst, ist schade. Man bekommt Erkältungen immer zu ungünstigen Momenten. Sie haben dort jedoch fleißig gefilmt, sodass dir sicher ein gutes Bild von machen kannst. Die Sessions werden außerdem wohl online gestellt. Gerade die Informationen zum Thema Recht werden sehr beliebt sein. :)

    Grüße!

    Mia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lena,
    ich wollte Dir einfach mal liebe Grüße da lassen und mir Deinen Wochenrückblick
    ansehen. Laß es dir am Feiertag gut gehen,
    Alles Liebe, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir! Ja, ich werde die freien Tage auf jeden Fall genießen! lg zurück

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe