meine Top 3 Sleek Blushes

20.9.13

Hey ihr Lieben!
Nachdem ich nun einmal ausgesetzt habe möchte ich dieses Mal gerne wieder bei der Blogparade der lieben Diana mitmachen. Diese Runde heißt es nämlich:
Ich habe mal nachgezählt und ich habe insgesamt 9 Farben von Sleek, was Rouge angeht. Davon sind 2x drei Farben in Blush by 3 Paletten untergebracht, die restlichen 3 einzeln. Ich habe alle also einmal durchgesehen und zum Teil nochmal geswatcht und meine Wahl fiel dann auf diese drei:
Links seht ihr dir Nr. 923, Pomegrante. Und direkt daneben befinden sich meine anderen beiden Favoriten, die Farben Cupcake und Dolly Mix aus der candy collection Blush by 3 Palette sweet cheeks.
Pomegranate bringt einen Schimmer mit sich, die anderen beiden sind matt. Cupcake ist außerdem ein Cremerouge, die andere beiden haben eine pudrige Textur. Alle geben gut Farbe ab. Ich habe sie euch hier nochmal geswacht:
Pomegranate, Cupcake, Dolly Mix
Insgesamt finde ich die Sleek Blushes wirklich fantastisch, sie haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Außerdem kann man in dieser Top 3 Runde bei Diana auch wieder etwas gewinnen - nämlich ein Sleek Rouge nach Wahl. Da mache ich supergerne mit! Ich würde mich sehr über die Farbe Suede freuen!

Wie gefallen euch meine Favoriten und habt ihr auch Blushes von Sleek?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich liebe Pomegranate ♥
    Das habe ich auch in meiner Sammlung von insgesamt 6 Sleek Blushes.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sind aber schöne Blushes =)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr, dass du wieder dabei bist :-) Deine Auswahl gefällt mir, Pomegranate habe ich auch und er hätte es auch fast in meine Top 3 geschafft ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe