neues Catrice Blush "Pinkerbell"

25.9.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute möchte ich euch das neue Defining Blush von Catrice vorstellen, das bei der letzten Sortimentsumstellung dazu gekommen ist. Es ist die Farbe Pinkerbell, Nr. 070. Schöner Name, finde ich. :-)
Das Rouge enthält wie bei Catrice üblich 5g und ist 24 Monate nach Anbruch haltbar. Beschrieben wird es als "seidiges Puder-Rouge für einen strahlenden Teint. Mit Vitamin E. Pflegt und gleicht kleine Hautunebenheiten aus." Es ist dermatologisch getestet und ölfrei.
Es kommt in der gewohnt durchsichtigen Verpackung mit Klappdeckel daher. Dieser schließt sehr gut mit einem hörbaren Klacken. Auch das Linienmuster gefällt mir ganz gut. Schlicht und schick finde ich. Auf meinem Handrücken sieht das Rouge dann so aus:
Die Farbe ist matt und wirklich toll pigmentiert. Beim Auftrag sollte man daher lieber mit weniger anfangen. Schichten ist problemlos möglich und so mache ich es auch immer. Ich baue das Blush nach und nach bis zur gewünschten Intensität auf. Auch das Blenden klappt sehr gut.
So sieht es dann an mir aus:
Mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden, auch am Abend sieht man noch was davon, auch wenn es im Laufe des Tages etwas schwächer wird. Das Blush bekommt ihr übrigens für 3,49€, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt also auf jeden Fall!

Fazit: Ein tolles, gut pigmentiertes Rouge, das ich euch auf jeden Fall empfehlen kann, wenn ihr auf pinke Wangen steht!

Habt ihr euch die Farbe auch schon angesehen oder vielleicht sogar gekauft?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Der süße Name passt hier wirklich super zur Farbe des Blush. Ich finde dir steht die Farbe ganz ausgezeichnet. Toll klingt ja auch die Pigmentierung. Der wird auf jeden Fall mal geswatched :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Den Blush habe ich auch und ich LIEBE ihn. Die Farbe ist wunderschön und gerade Blondtypen steht der Blush richtig, richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch kein einziges Catrice Rouge - Shame on me! Das muss dringend nachgeholt werden. :D
    Pinkerbell ist echt hübsch und steht dir wirklich gut.
    Wäre nicht unbedingt mein Must-Have, einfach weil ich genug pinke Nuancen habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du wirklich mal nachholen, die Qualität ist für den Preis echt toll! lg

      Löschen
  4. Hach, wie ich diese Farbe liebe. ♥ Mehr fällt mir gerade wirklich nicht ein. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe