NOTD: A England fated prince und Eulen-Nailart

10.9.13

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch wieder einen Nagellack vorstellen und auch gleich ein herbstliches Eulen-Nailart dazu zeigen.
Bei dem Lack handelt es sich um die Farbe fated prince von A England, der ebenfalls in meinem Gewinn-Paket von Paddy enthalten war. Von der Marke schwärmen ja viele, ich hatte noch keinen Lack davon. Umso schöner, nun mal einen zu testen.
Ich muss gestehen, dass mich dieses dunkle Grau mit den Schimmerpartikeln auf den ersten Blick jetzt nicht vom Hocker haut. Es ist halt ein Grau. Da nun aber langsam der Herbst ansteht, passt es ganz gut.
Der Lack ließ sich in zwei Schichten deckend lackieren. Der Pinsel ist nicht ganz so dick, wie ich es z.B. von Essie oder Catrice gewohnt bin, dennoch kam ich damit ganz gut zurecht. Die Trockenzeit kann ich nicht beurteilen, da wie immer der Essence BTGN Topsealer darüber kam. Was täte ich nur ohne ihn? ;-)

So, spätestens als sich dann aber an dem Tag mal kurz die Sonne zeige und ich die Nägel testweise hinein gehalten habe: BÄM! Ein toller fast schon holografischer Schimmer! Nun mag ich die Farbe doch richtig gerne! :-)
Wie das Nageldesign geht, erklärt sich vermutlich von selbst, die Inspiration dazu habe ich bei Pinterest gefunden. Die Pailletten-Idee ist übrigens von mir. ;-) Mir viel nämlich das Essence nail art Set aus der vintage district TE in die Hände, das diese enthält. Perfekt! Ansonsten halfen mir das Nail Art Tool und der dünne Nail Art Pinsel, beide ebenfalls von Essence.
Für den ersten Versuch dieser Art bin ich mit der Eule ganz zufrieden, perfekt ist sie aber natürlich nicht. Und leider habe ich auch mit dem Überlack etwas zu lange rumgepinselt, sodass die schwarzen Punkte in den Augen leicht verlaufen sind... Naja.

Wie gefallen euch der A England Lack und das Eulen-Design? Habt ihr einen Lack dieser Marke?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. ich kenne die marke nicht bis jetzt, aber das ergebnis gefällt mir gut.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das is ja echt ein Kracher in der Sonne! Vorher so unscheinbar schimmert und funkelt er in der Sonne ja wie verrückt :D
    Die Eule finde ich auch total süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee mit der Eule wirklich süß.
    Der A England Lack sieht ja total klasse aus - besonders in der Sonne!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Eulen. Generell mag ich die Farben sehr gern. Das dezente Glitzer ist sehr hübsch. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Lack! Aber die Eule sieht echt knuffig aus! Hast du gut hinbekommen, ich glaube ich hätte das Händchen dafür nicht :D

    Allerliebste Grüße Phine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe