NOTD: neuer Volume Gloss Lack von P2 in miss velvet

21.9.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Leider bin ich heute nicht wie geplant beim DM Beauty Camp in Düsseldorf. Ich bin nämlich wieder schön krank und war auch die letzten beiden Tage nicht arbeiten. Daher freue ich mich schon auf erste Berichte zum Event!
Euch möchte ich heute gerne einen der neuen Volume Gloss Lacke von P2 zeigen, nämlich die Farbe miss velvet, Nr. 180.
Der Lack deckt sehr gut, eine dickere Schicht reicht evntuell auch schon aus. Ich habe aber wie immer zwei Schichten lackiert. Der Lack hat einen wirklich tollen Glanz und ich mag den dicken, abgerundeten Pinsel total gerne! Als Überlack trage ich Insta-Dri von Sally Hansen, den ich neu habe. Ich habe aber leider das Gefühl, dass er länger zum Durchtrocknen braucht, als mein geliebter Essence BTGN Topsealer...
Die Farbe ist auf jeden Fall perfekt für den Herbst, ein richtig toller Beerenton! Auf den Fotos kommt er leider einen Hauch zu rötlich raus.

Wie gefällt euch der Lack? Und mögt ihr die Volume Gloss Reihe von P2 auch so gerne wie ich?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Tolle Farbe! Ich liebe die Volume Gloss Lacke von p2, deshalb werde ich mir den hier auch kaufen (:

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Lack habe ich gestern auch geliebäugelt, der ist so verdammt hübsch. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die volume gloss Reihe <3 und miss velvet tummelt sich auch schon in meiner Sammlung. Die Lacke wissen einfach in Deckkraft, Glanz und Preis voll zu überzeugen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich mir letztens auch mitgenommen. Wenn ich ihn auf deinen Nägeln so sehe, bekomme ich auch Lust ihn zu lackieren. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wirklich tolle Farbe!
    LG Pina ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schade, dass du krank bist und nicht zum Camp konntest. Wünsche dir gute Besserung! :-)

    Ich mag die P2 Volume Gloss auch sehr, sehr gerne und habe alle Farben, die mir gefallen, mittlerweile auch gekauft! Und bei mir halten sie fast so gut und lange wie die Essie´s zB.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! Ja, mein Lack hält auch immer noch echt gut, vor allem aber weil ich nicht arbeiten bin und nicht 1000 Handgriffe mache. ;-) Das macht immer einen riesen Unterschied. lg

      Löschen
  7. Tolle Farbe! Die ist doch perfekt für den Herbst :)

    Liebste Grüße

    Phine

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Lacke total gerne, wie du bestimmt weißt :) Der hier sieht auch toll aus

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe find ich auch total genial. Hab mit dieser und noch einem anderen Lack meine ersten beiden aus dieser Reihe und war super zufrieden mit der Quali und dem Ergebnis <3 Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe