P2 perfect eyes brightener

23.9.13

Hi ihr Lieben!
Ich möchte euch gerne den P2 perfect eyes brightener näher vorstellen. Er ist bei der letzten Sortimentsumstellung dazu gekommen und ersetzt seinen dickeren Vorgänger. Ihr bekommt ihn für 1,95€ bei DM.
Der Brightener dient dazu, die Wasserlinie aufzuhellen. "Lässt müde Augen wieder strahlen. Im inneren Augenrand auftragen. Das spezielle Blau reflektiert das Licht perfekt und bringt die Augen zum Strahlen." Und die Farbe ist wirklich sehr interessant, für mich ein ganz helles Lila  mit bläulichem Einschlag, aber seht sie euch selber an:
Die Miene des Stiftes ist butterweich, ein Traum! Damit lässt sich die Farbe sehr gut auf der Wasserlinie auftragen. Für den Swatch bin ich nur einmal mit wenig Druck über die Haut gefahren. Ich finde es klasse, dass die Miene so weich ist, denn man möchte sich ja schließlich beim Auftrag nicht das halbe Auge ausstechen. ;-)
Angewendet sieht es dann so aus:
Wasserlinie ohne alles/ mit dem Brightener
Im ersten Augenblick scheint diese Farbe vielleicht ungewöhnlich für die Wasserlinie. Im Gesamtbild wirkt sie aber sehr harmonisch und hellt das Auge optisch toll auf. Ich bin wirklich total zufrieden damit und kann euch den perfect eyes brightener nur empfehlen!

Habt ihr ihn euch auch gekauft oder besitzt ihr vielleicht den Vorgänger? Oder schreckt euch die ungewöhnliche Farbe eventuell eher ab?

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Ich benutze immer einen RdL Lipliner und das funktioniert auch echt gut, aber den blauen finde ich echt interessant. Mit dem werde ich es glaube ich auch mal probieren. Wie lange hält er auf der Wasserlinie denn?

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also einige Stunden hält er schon durch, genau kann ich es nicht sagen, weil ich nicht so genau darauf geachtete habe. Jetzt nach einem langen Arbeitstag sehe ich z.B. immer noch kleine Reste. lg

      Löschen
  2. Zu deinen blauen Augen sieht der Brightener bezaubernd aus. Zu meiner Augenfarbe würde er wohl eher nicht passen. =) Dein AMU gefällt mir wahnsinnig gut.
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde blau auf der Wasserlinie etwas schwierig. Zu deinem AMU und auch deinen Augen sieht es sehr stimmig aus, ich bevorzuge lieber einen Nude- Lipliner von RdL.

    Liebst, Laura
    www.cat-and-the-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade Leser Nr. 200 geworden ;) Blau auf der Wasserlinie klang im ersten Moment komisch, aber der Effekt sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, danke! :) Ich kann von Eulen auch nie genug bekommen :D

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hey, du hast mal beim Project Makeup mitgemacht, die haben ja leider damit aufgehört , aber ich habe beschlossen dieses Projekt weiter zuführen =)
    Also wenn du Lust hast komm auf www.project-paintedskin.blogspot.de
    Ich würde mich freuen! ^.^v

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, da schaue ich mal vorbei! lg

      Löschen
  7. Liebe Lena,
    früher habe ich immer einen solchen Stift benutzt. Vielleicht probier ich das mal wieder.
    Danke für den Produkttipp!
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Danke, dann bin ich ja nicht die Einzige :) Zu deinen Posts würde ich ja immer total gerne meinen Senf dazugeben, aber ich verstehe von Make up leider null :(, schön sieht es aber aus :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das macht ja nichts. Dafür kennst du dich mit anderen Dingen umso besser aus! lg

      Löschen
  9. Das Amu sieht toll aus! Ich benutze kaum helle Stifte auf der Wasserlinie - ich vergesse es immer :D

    Liebe Grüße


    P.s.: So gern ich deine Amus und Bilder davon mag, desto weniger mag ich, dass du deine Augen so komisch aufreißt auf den Fotos.... Ist das Absicht? Oder sind deine Augen einfach so? Ich finde das wirkt immer wie ein verschrecktes Bambi... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir das AMU gefällt! Und danke für die Rückmeldung aber ich würde sagen, meine Augen sind so. ;-) lg

      Löschen
    2. Haha, na dann kannst du nichts dafür! :) Das wirkt auf normalen Fotos überhaupt nicht so! :)

      Löschen
  10. Der Kajal sieht ja klasse aus - ist mir bisher noch gar nicht im Sortiment aufgefallen... muss echt mal genauer kucken gehen, habe auch neulich erst die schönen neuen Gel-Kajalstifte von P2 entdeckt..... !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe