TAG: Zeigt her eure Drogerieschätze!

19.9.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute gibt es mal wieder einen TAG bei mir, ich wurde nämlich von Talasia getaggt! Danke dafür! Und zwar geht es um den "Zeigt her eure Drogerieschätze!" TAG, den die liebe Jadeblüte ins Leben gerufen hat.
Und da ich ja fast nur Drogeriekosmetik nutze und kaufe, habe ich da so eine Menge... Es war wirklich nicht so einfach, da ein paar schöne, besondere Dinge heraus zu suchen. Daher sind es auch ein paar Produkte mehr, dafür werde ich aber versuchen, hauptsächlich die Bilder sprechen zu lassen. Also, auf geht's!
Nur ein paar Worte zum Pinsel von Rossmann: Er ist so günstig, aber auch so gut! Ich habe ihn schon ewig und würde ihn wieder nachkaufen!
Die Lippenstifte von P2 und Catrice stehen hier durchaus für die gesamte sheer glam Lipstick bzw. ultimate shine gel colour Reihe. Die Blushes sind leider alles LE Produkte, aber ich liebe sie einfach! Überhaupt habe ich mehr LE als Standardblushes in meiner Schublade.
Die Catrice Lidschatten finde ich generell ganz gut, es gibt auch auch ein paar schwarze Schafe. Ich habe inzwischen so einige Lidschatten, der hier zu sehende my first copperware party ist aber einer meiner Lieblinge! Die P2 fantastic chrome Kajale kann ich auch wieder generell empfehlen, ebenso wie die Maybelline Color Tattoos.

Ich hoffe ihr seid nun nicht erschlagen davon... Aber es viel mir so schwer, mich zu entscheiden!
Wer von euch hat denn auch Lust beim TAG mitzumachen? Meldet euch einfach, ich ergänze euch dann hier im post.

--> getaggt: Julia von http://ernasglueck.blogspot.de

Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag, bis  morgen ihr Lieben!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Tolle Sachen hast du gesammelt ;) Ich würde auch gerne bei dem TAG mit machen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Einige der Sachen habe ich auch und ich bin sehr zufrieden damit :) Vielleicht mache ich den Tag auch irgendwann (:

    AntwortenLöschen
  3. Home sweet Home, das ist so ein wunderschöner Blush. ♥ Ich liebe ihn. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super super schöne Drogerieperlen, von denen ich viele so unterschreiben kann! Gerade die drei Blushes mag ich auch sehr gerne und seit einer Weile auch das Camouflage von Catrice. Die Rossmannpinsel werde ich mir nun wohl auch mal ansehen. Bisher bin ich eher beim dm-Pendent hängen geblieben.

    Jedenfalls vielen lieben Dank fürs Mitmachen und für die tollen Produkte :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Ja, den Rossmann Pinsel kann ich echt empfehlen! Lg

      Löschen
  5. Ganz tolle Schätzchen hast Du da vorgestellt und es sind auch einige dabei, die ich auch regelmäßig nutze ;)) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe