Vorstellung der Sleek ultra matts V1 Palette

12.9.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Es geht nun weiter mit der Vorstellung meiner Sleek Paletten. Die bisherigen findet ihr mit dem dazu gehörigen AMU hier nochmal in der Übersicht:
Bei der Vorstellung der Au Naturel Palette habe ich auch ein paar allgemeine Dinge zu den Sleek Lidschatten Paletten erwähnt, die ich jetzt nicht widerholen werde.

Heute möchte ich euch gerne eine komplett matte Palette vorstellen, nämlich die ultra matts V1 Palette. 
Sie besteht überwiegend aus hellen und leuchtenden Tönen und enthält als eine der wenigen kein Schwarz - was sich gut finde. Außerdem gehört sie leider zu den Paletten, die ihren Namen nur auf der Rückseite tragen. Daher lege ich sie auch immer mit der Rückseite nach oben in meine Schublade.
im Schatten
Wie fast in jeder Sleek Palette liegt eine Folie bei, auf der die Namen der einzelnen Farben vermerkt sind. Ich habe sie jetzt mal am PC eingefügt, so kann man es besser lesen. Generell gefällt mir die Namenswahl bei den Sleek Paletten immer ganz gut.
in direkter Sonne
Die Fotos geben die Farben gut wieder, es ist also wirklich eine bunte Mischung und nichts für graue Mäuschen. ;-)
Hier habe ich die Farben dann für euch geswatcht, wie immer ohne Base. Teilweise habe ich etwas geschichtet.
Die Pfännchen geben gut Farbe ab und sind schön weich. Lediglich das Lila, Gelb und Orange sind bei mir an der Oberfläche ziemlich hart geworden. Ich glaube das liegt aber daran, dass ich sie schon nass verwendet habe (wenn mich nicht alles täuscht). Wenn ihr da einen Tipp habt, wie man das verhindern kann, bitte her damit!
Wie ihr seht, geben die letzen drei Farben etwas weniger Farbe ab als die anderen, es sind aber einfach auch die hellsten Töne.

Fazit: Ich mag diese Palette sehr gerne, besonders im Sommer waren diese knalligen Farben regelmäßig im Einsatz bei mir. Wie schon erwähnt, ist diese Palette aber echt nur etwas für Mutige. ;-) Gehört ihr zu denen? Und welche Farbe gefällt euch am besten?
Morgen gibt es dann wie gewohnt ein AMU mit ein paar Farben dieser Palette - es wird sehr bunt, so viel sei schon mal gesagt.
Habt noch einen schönen Tag!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Also mir sind die Farben doch zu grell. Meiner Meinung nach gibt es viel schönere Sleek-Paletten aber sicherlich lassen sich denoch tolle AMUs zaubern. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wirklich sehr schön, aber wär wohl nicht meine erste Wahl bei einer Sleek Palette... da gefallen mir gedecktere Farben mehr :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe