AMU mit der Sleek PPQ Me, Myself & Eye Palette

12.10.13

Hey meine Lieben!
Nachdem ich euch gestern Swatches der Sleek PPQ Me, Myself & Eye Palette gezeigt habe, hier nun wie gewohnt ein AMU damit:
verwendete Produkte:
P2 perfect eyes! Base
Essence wild craft LE Eyebrow Set
Essence a new league LE soft touch Eyeshadow in 01 my caddy in the wind
P2 perfect eyes brightener 
Sleek PPQ Me, Myself & Eye Palette: barry white, primal green, blue monday, supernova, golden silvers
Rival de Loop Lidschatten in 05 white coffee
Essence Gel Eyeliner in 04 I love NYC
P2  2 to perfection Mascara
Den hellen Cremelidschatten von Essence habe ich zunächst als Base auf das bewegliche Lid gegeben. Dann habe ich im inneren Drittel golden silvers, im das mittleren primal green und im äußeren Drittel blue monday aus der Sleek Palette aufgetragen. Primal green kam dann auch nochmal über das bewegliche Lid hinaus und abgedunkelt habe ich alles nochmal mit etwas blue monday in der Lidfalte. Schließlich habe ich noch ganz sanft oberhalb des beweglichen Lides supernova aufgetragen. Barry white hellt meinen inneren Augenwinkel auf. Von innen nach außen am unteren Wimpernkranz finden sich dann nochmal golden silvers, primal green und blue monday wieder. Den weißen Lidschatten von Rival de Loop habe ich dann unter die Augenbraue gegeben. Nun noch die Wasserlinie aufhellen, Eyeliner ziehen, Wimpern biegen + tuschen und die Augenbrauen nachziehen. Fertig!

Mir gefällt diese Farbkombi wirklich gut. Wie findet ihr es?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Mir gefällts auch richtig gut - besonders mit deiner Augenfarbe:)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine hübsche Kombi! <3
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  3. super schön - gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, ich habe mich total auf den Post gefreut und du hast mich nicht enttäuscht. Das AMU ist wieder sehr hübsch geworden. Die Farben gefallen mir unglaublich gut. ♥ Wirklich schön. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Super hübsche Kombi <3 Besonders der grüne Lidstrich hat es mir angetan ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Es freut mich sehr, dass euch das AMU gut gefällt! Danke für eure Kommentare! Lg

    AntwortenLöschen
  7. Wow, schickes AMU und du hast so tolle Augen.

    Schicken Blog hast du, bin auf dich aufmerksam geworden weil du immer fleißig kommentierst :)
    Liebste Grüße Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) Freut mich sehr, dass du meinem Blog nun folgst. :-) lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe